Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Hat jemand Erfahrung mit Amitriptylin ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Nachdem ich so alles ausprobiert habe an Therapien, und nichts mehr ansprach, hat mir mein HS Amitriptylin verschrieben.
Nach anfänglichem Zögern nehm ich jeden Abend 2,5 mg. Hab die Tbl. geviertelt...
Und ich hab z.Z. Keine Schmerzen und Benommenheit. Sogar mein Herpes Zoster kommt nur noch selten. Ich kann wieder schlafen und habe mehr Lebensqualität. Es ist zwar nur eine homöopathische Dosis , aber sie wirkt !
Ich hoffe es bleibt, denn mit der geringen Dosis hat man keinerlei Nebenwirkungen. Hat jemand von euch Erfahrung damit ?
LG
Ich habe es vor Jahren mal probiert, bevor ich das mit den Infektionen wusste. Wird ja oft begleitend als Schmerztherapie eingesetzt.
Ich habe es meine ich in 10 mg genommen, mir hat es leider nichts gebracht.
Ich hoffe das die Wirkung für dich erhalten bleibt!!!
Hallo,
Ich konnte dadurch besser schlafen, musste es aber dann doch wieder absetzen, es traten starke Herzrythmusstörungen bei mir auf.
Schade, hätte es sonst weitergenommen.
LG Fritzi