Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Kleine erfolgsgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich bin soweit das ich manchmal ein paar Stunden keine schmerzen mehr habe .dieses Jahr habe ich mit meinem Mann eine Woche Urlaub auf der Insel rügen gebucht nach binz .in ein behindertes Appartement. Von uns sindem das 6stunden fahrt ,medikamente nehme ich mit .ich hoffe die Woche kann ich genießen. Nicht nur immer Zuhause sein ,wird schon schön werden .
Icon_winken3 Eine schöne Zeit wünsche ich.
https://www.youtube.com/watch?v=UVmqT-lzKFM
Da wünsche ich euch auch eine gute Zeit und dass es noch immer besser werden wird.Icon_tropical-island

Liebe Grüße Urmel
Das ist wirklich schon ein guter ErfolgHeart
Habt eine wunderbare Zeit und hoffentlich könnt ihr mal richtig abschalten.

LG Jo
Alles,alles gute - das habt ihr genau richtig gemacht.
Ich bin selbst auch in meinen schwersten Zeiten die 600 km an die Nord pder Ostsee gefahren und ich habe mich da immer um einiges besser und stärker gefühlt.
Verstanden hab ichs nicht-das war mir aber auch voll egal...- anfang -
Danke an alle die uns einen schönen Urlaub wünschen .
rügen ist toll. :) wünsch dir weiterhin eine tolle, erholsame zeit dort und danke für deinen bericht.
Hallo Anfang! Danke es ist die gute seeluft .sind heute früh gefahren und ist es wunderschön hier .
(27.06.2016, 20:38)P.Materna schrieb: [ -> ]Hallo Anfang! Danke es ist die gute seeluft .sind heute früh gefahren und ist es wunderschön hier .


In 20 Tagen sind wir an der Hamburger Hallig.... ich liebe die N-See und ihre W-Mühlen..- anfang -

( Almsinkhaus)
Hallo Anfang! Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Seiten: 1 2 3 4