Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Bezugsquelle MMS gesucht/ oder Selbstherstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo kann man MMS herbekommen, oder wie es sich selbst herstellen?

Jetzt habe ich ja nichts mehr zu verlieren, falls es je Schwierigkeiten verursacht.
Hydrangea... Der letzte,villt uch vorletzte Strohhalm kann auch eine Täuschung sein.
Gönn dir noch irgendwie Zeit - deine Zeit Hier war nie umsonst...du kriegst sie zurück.
Ansonsten ist Domestos die Preisgünstigere Variante..... Nur Onlyme ist günstiger - anfang -
Hallo hydrangea wir alle wollen ein Berg besteigen ,und es in kleinen Schritten tun, manchmal gehen wir rückwärts, dann wieder vorwärts. Überlege doch es gibt viele Alternative Sachen. Überlege dir doch die sache mit kK nochmal .und suche dir einen neuen arzt ,der dich begleitet. Ich kann die Verzweiflung verstehen ,Hoffnungslosigkeit, aufstehen und erneut die Steine wegräumen und kämpfen .Kopf hoch .
Mann Anfang, Du checkst es nicht, oder? Die AOK und HÄ, verweigern die Behandlung. Ohne kommt es so rasch zurück und bleibt leider nicht auf einem erträglichen Level. Meine Muskulatur, im re Bein versagt immer wieder, noch nicht arg, ihre Dienste. In x-anderen Bereichen köchelt es schon ordentlich.

Vielleicht hilft mir MMS. Mir fällt sonst nix bezahlbares ein.
Kolloidales Silber, Salz & Vit. C sind andere paramedizinsche Möglichkeiten.
Hydrangea, es gibt, wenn du mal schaust einen Thread bei uns, indem Risiken und Chancen von MMS beschrieben sind. http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1512

Verzweiflung treibt eigene Blüten. Man muss aber auch mit diesen Dingen schauen, dass man sich nicht den Rest damit gibt. Informiere dich gut, bevor du damit experimentierst. Für mich persönlich wäre es keine Option.

Liebe Grüße Urmel
Du könntest auch ein abgespecktes Buhner-Protokoll mit Cats Claw, Eleutherococcus, Andrographis und Knotweed machen. Kommst dann so auf 90 € für drei Monate, wenn du auf lymeherbs.eu die Sachen als Pulver bestellst.