Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Natürliches Antibiotikum.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zecke,
ich möchte Dich bitten, Dich ein bisschen mit "Forumkultur" vertraut zu machen.

Bevor Du hier Links einstellst, schau bitte erst, ob es dazu schon einmal einen Thread bzw. eine Diskussion gab.
Jüngere Threads findest Du auf der Startseite der jeweiligen Unterforen, so wie auch den über das hier angesprochene Thema, in dem DU sogar geantwortet hast. Niemandem nützt es, wenn alles doppelt auftaucht.
Ältere Threads findet man mit Hilfe der entsprechenden Suchwörter über die Forumsuche.

Ansonsten bitte ich Dich, beim Einstellen eines Links ein paar eigene Worte zu schreiben, worum es in dem verlinkten Thema geht. Nicht jeder hier hat die Zeit und/oder die Nerven, jeden Link anzuklicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Gruß Moderator
...so mache wir es. Gruß Zecke

Beitrag geschlossen. S.o. Mod