Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Wesensveränderung nach langjähriger Infektion?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich kann mich selbst bald nicht mehr ertragen. Ich bin ständig muffelig und schlecht gelaunt, meinen Mitmenschen gegenüber habe ich mich extrem zurückgezogen, bin ihnen gegenüber mißtrauisch bis feindselig, verbittere hier allmählich langsam. Ich war früher ein richtiger Kindernarr, heute kann ich Kinder kaum noch leiden. Gruselig....

Ich möchte so nicht sein, und hoffe so sehr das mit dem Rückgang der Borreliose auch solche "Symptome" wieder verschwinden.

In dem Buch "Borreliose-und trozdem habe ich 1000 Träume"
schreibt die Autorin von ähnlichen Auffälligkeiten, und viele sagen nach gelungenen Therapien, das sie endlich wieder sie selbst sind.

Kennt ihr das auch?

Hier noch ein toller Film über eine proffessionelle Skifahrerin, die auch viele Jahre unerkannt litt, dann aber mit der richtigen Diagnose und Behandlung zurück ins Leben gefunden hat. Auf Englisch:

https://vimeo.com/65479794
Gibt es diesen Film in deutscher Sprache oder mit Untertitel versehen?
Nicht das ich wüßte, tud mir leid.....
Ich kenne das nur zu gut. Hätte mich auch am liebsten zurückgezogen, (ging blos leider schlecht) und habe unter der positiven Wirkung mancher Ab gemerkt, dass es wieder besser wird.
Hallo Anne,

ich kenne das auch mit der Wesensveränderung; Aber ist ja kein Wunder wenn man seit Jahren krank ist.

Ich versuche immer solche Sachen nicht als gut oder schlecht zu bewerten - das bringt nichts, außer das ich mich noch schlechter fühle.

Also gräm dich nicht!

Herzliche Grüße Icon_smilina
Waldgeist
Hallo Anne! Auch ich kenne das Problem. Freunde und verwandte wollten plötzlich nicht mehr von einen wissen .meine Freundin hat sich ein Jahr nicht mehr sehen lassen, mann ist richtig isoliert ,kein Rad mehr fahren .ich kann stricken und lenke mich ab .lg petra
(05.08.2016, 16:31)Waldgeist schrieb: [ -> ]Ich versuche immer solche Sachen nicht als gut oder schlecht zu bewerten - das bringt nichts, außer das ich mich noch schlechter fühle.

Wie macht man das Waldgeist, hab das schon öfters gelesen,
aber irgendwie hab ich da ne Automatismus was zu bewerten?
Hallo,

natürlich kann ich mich auch nicht immer frei machen von Bewertungen; Aber ich arbeite daran.

Als erstes musste mir erst einmal bewusst werden, das ich werte und wann ich werte; dann konnte ich anfangen diesen Automatismus verändern.

Hier eine Erklärung:

http://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/gefuehle.html


Grüße, Waldgeist