Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: [geteilt]Grundsatzdiskussio - Bio Photonentherapie nach Dr. Woitzel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Ehemaliges Mitglied

Liebe waldfee #20,
so stimmt das nicht.
Es fehlt mir das Studium, und das Wissen ist doch sehr auf Borreliose und dessen Umfeld begrenzt.
Neben mir gibt es hier noch einige mit viel Wissen, zu dieser Krankheit.
Wir alle hier im Forum, müssen aber hauptsächlich mit Erfahrungswerten klarkommen. Mangels europäischer Forschung usw.
Jeder der hier leider einige Zeit seiner Lebenseit verbringt, wird Erfahrungswissen ansammeln. Ich habe es mir allerdings zur Aufgabe gemacht wenn möglich anderen das Leben mir Borre erträglicher zu machen. Im besten Fall vor einer Chronifizierung zu bewahren. Das geht aber fast immer nur im Team.

Die Februar-Geschichte war Claire und meine.

Danke für Deine Anerkennung.

Eine Weiterbildung die helfen kann, für Betroffene und Behandelnde.
Wenn sie sich denn mal sich informieren würden, letztere.
Oder betroffenen informierten Laien mal mehr Vertrauen schenken würden.
http://www.borreliose-nachrichten.de/ani...st-europe/
Seiten: 1 2 3