Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Bella Hadid: So sehr leidet das Supermodel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hannoversche Allgemeine

17.Oktober 2016

Bella Hadid: So sehr leidet das Supermodel


„Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. So strahlend Bella Hadid aber vor die Kamera tritt, so schwer hat es das Supermodel im Privatleben. In einem bewegenden Interview schildert die 20-Jährige, wie sie mit der Infektionskrankheit Borreliose zu kämpfen hat.
()
Die Amerikanerin leidet an Lyme-Borreliose, einer Infektionskrankheit, die das Nervensystem, die Gelenke und die Haut angreift. Ein schmerzfreies Leben gibt es für Bella Hadid nicht.
„Meistens werde ich durch irgendeinen Schmerz in meinen Knochen wach. Dann kann ich schwer wieder einschlafen, bis ich um 12 Uhr mittags schon den halben Tag verschlafen hab. Und obwohl ich dann bereits 14 Stunden geschlafen habe, bin ich einfach hundemüde“, sagt sie im Gespräch mit der US Weekly.
Betroffene von Borreliose leiden oftmals unter chronischer Müdigkeit. Das hat natürlich auch Folgen für ihren Job als Model. „Es gibt Tage, da laufe ich zitternd über den Laufsteg.“


http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/U...Supermodel



Nur so nimmt unser Leiden den Weg in die Öffentlichkeit.

Kopf hoch, es wird sich sicher bald was ändern!!!
Unglaublich aber nur durch solche Artikel kommt was ins Rollen ....

Danke fürs einstellen :)
Hier noch ein Bericht über sie und ihre Borreliose-Erkrankung in der Luzerner Zeitung

«Meine Teenager-Jahre wurden mir genommen», sagte Bella Hadid laut «People». Springreiten sei ihr Lebenstraum gewesen und das, was sie jeden Tag gemacht habe, «bis ich stoppte und merkte, dass ich nicht mehr die Gehirnleistung habe, um Pferde zu reiten.» Ein Jahr nach dem Ausbruch der Krankheit gab sie ihre Sportkarriere dann endgültig auf. Und trotzdem ist aus der heute 20-Jährigen ein erfolgreiches Model geworden. Dabei musste sie in ihrem zweiten High School-Jahr sogar von zu Hause aus unterrichtet werden. «Ich wollte lieber mit Freunden abhängen, auf Parties gehen», erklärte die schöne Brünette während ihrer Rede. «Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man wegen der Knochenschmerzen und Erschöpfung nicht mehr aus dem Bett gehen möchte.»


http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichte...320,854524
Finde ich immer super, dass hier Sachen eingestellt werden, für User wie mich, die nicht bei fb sind Heart
Hey Leute, es gibt Neuigkeiten zu Bella Hadid --eigentlich interessieren mich Promis überhaupt nicht --
aber jetzt wird es interessant : Sie scheint endlich komplett gesund zu sein!!!!

https://www.gala.de/stars/news/bella-had...80700.html

Nach über 10 Jahren Leiden ist jetzt zu lesen sie hätte es endlich geschafft sich komplett von der chronischen Borreliose zu befreien..

weiß jemand mehr hierüber? kann man irgendwo lesen wie sie es genau geschafft hat - Therapieplan usw?
"ist das Model während der Behandlungen zu sehen - etwa mit Infusionen in Armen und Beinen und auf einem Transfusionsstuhl."            zeitzone
(27.08.2023, 22:18)jokra schrieb: [ -> ] Sie scheint endlich komplett gesund zu sein!!!!



Nach über 10 Jahren Leiden ist jetzt zu lesen sie hätte es endlich geschafft sich komplett von der chronischen Borreliose zu befreien..

weiß jemand mehr hierüber? kann man irgendwo lesen wie sie es genau geschafft hat - Therapieplan usw?

So eindeutig kann ich das nicht herauslesen, dass sie komplett gesund ist.

Sie scheint  ihren Weg gefunden zu haben, sich mit dem ein oder anderen ev.. zu arrangieren, denkt positiv und fühlt sich gesund:
https://www.gala.de/stars/news/bella-had...80700.html
Zitat:Bella Hadid hat inzwischen gelernt, mit ihrer Krankheit umzugehen und hat Wege gefunden, ihre Gesundheit zu verbessern. Sie achtet auf eine gesunde Ernährung, betreibt regelmäßig Sport und nimmt Medikamente, um ihre Symptome zu lindern. In ihrem Statement verrät sie, wie sie es durch die letzten Jahre mit Lyme-Borreliose geschafft hat:
Zitat:Ich habe versucht, die positivsten Bilder zu wählen, die ich finden konnte, denn so schmerzhaft wie diese Erfahrung auch war, das Ergebnis war die wohl erleuchtendste Erfahrung meines Lebens, gefüllt mit neuen Freunden, neuen Visionen und einem neuen Gehirn.
Zitat:Durch ihren positiven Umgang mit der Krankheit ist sie zu einer Inspiration für viele geworden. Es bleibt zu hoffen, dass die Forschung im Bereich Lyme-Borreliose weiter voranschreitet und neue Behandlungsmöglichkeiten entwickelt werden. Denn obwohl die Krankheit mittlerweile besser bekannt ist, gibt es immer noch viele offene Fragen und Unsicherheiten.