Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Bitte fleißig weiterleiten: dieses Forum ist bei NAKOS gelistet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind jetzt auch bei NAKOS gelistet und das ist wirklich verdient! Ein ganz fettes DANKESCHÖN an alle ModeratorInnen, die hier, trotz eigener Erkrankung, anderen Patienten zur Seite stehen. Ihr seid unglaublich! Dicken Schmatzaaa! HeartHeartHeart

http://onlyme-aktion.org/borreliose-only...msnutzung/
Äääh...äheem...-
wie soll,kann,muß man dies verstehen,wenn vielleicht auch werten-einordnen...bigrifflich erscheinen lassen.
Bewundern,gut finden-zustimmend nicken...
Wie oder wo sind da Rangordnungen-wenn überhaupt.
Ist das eine bessere eingruppierung als in D S D S (deutschl. sucht den superstar)-oder die obere Golfliga-gar Formel-1, Spitzendenker in richtung Philosophie...
Echt - da steh ich jetzt wohl aufn Schlauch...
Sorri - aber bei dem,was im Netz rumschwirrt sehe ich mein Anliegen schon als angebracht an.
Nunja.... die Auswahlvefahren sind mittlerweile für mich nicht mehr überschaubar.
Guets nächtle noch...- anfang -

Nachtrag: ...auf die schnelle mal umgschaut...lass mich mal beeindrucken...
Anfang, was soll ich dazu sagen.....

Zum einen findet sich im Netz kaum noch was, was nicht mit wirtschaftlichen Interessen verknüpft ist. Persönliche Daten werden zu Werbezwecken verkauft - versteckte Werbung wohin das Auge schaut. Vielen Anbietern im Internet liegt alleine das eigene wirtschaftliche Wohl im Hauptinteresse, was dann mit entsprechenden mehr oder weniger guten Informationen "gefüttert" wird. Gesundheitsbezogene persönliche Daten, wären einigen Organisationen daher sehr viel wert. Diese können aus diesem Forum nicht gezogen werden! Im Gegensatz zu Facebook etc.

Nicht jeder kann bei NAKOS aufgenommen werden, da braucht es schon bestimmte Standards, die dort auch aufgelistet sind und bei unserer Darstellung - Über uns- Wer wir sind- OnLyme-aktion.org auch zu finden sind.

Über die Qualität der einzelnen Posts trägt selbstverständlich jeder User seine Verantwortung - über die Qualität des Angebots der Verein. Wir als Verein dürfen stolz darauf sein, dass wir mit diesen Qualitätsstandards teilweise sogar über diese Anforderungen hinausgehen, indem wir alle Informationen, Flyer etc. kostenlos abgeben. Das heißt nicht, dass sie nichts wert sind! Sie werden bezahlt von Spenden, Mitgliedsbeiträgen und können auch nun auch von Krankenkassen gefördert werden.

Über NAKOS

https://www.nakos.de/adressen/aufnahmekr...n/key@1572

Ich hoffe ja nicht, dass diese Form der Seriosität nun Anstoß erregt.

Viele Grüße vom Urmel