Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Liposomales Glutathion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit liposomalem Glutathion gemacht?
Ich überlege es in mein NEM-Programm aufzunehmen, zur Entgiftung und zur Steigerung des Energielevels...
Das Konzept der liposomalen NEM klingt interessant, ist teurer und deshalb würde ich mich interessieren, ob es Unterschiede in der Wirksamkeit gibt.
Hallo,

ich hatte auch mal darüber gelesen und mir liposomales Glutathion und liposomales Vitamin C bestellt, das waren so Packs mit geleeartigem Zeugs drin, das man in Wasser einrühren musste. Das schmeckte ziemlich eklig und mein Magen hat da sehr schnell gestreikt, deswegen kann ich dir leider keine Langzeiterfahrungen dazu geben.
Hallo.. liposomale Sachen sind immer etwas schleimig. Im Prinzip kann man sich die übrigens selber machen.. Wahrscheinlich ist es dann auch billiger. Auf Youtube gibt es einige Videos dazu. Hab gerade mal geschaut. Man braucht halt einen Ultraschallreiniger, Lecithin, Wasser und das, was du verpacken möchtest. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass das Verpacken in Liposome, wenn man es auf diese Weise macht, nicht ganz so effizient passiert...
Vielen Dank für eure Antworten. Bin noch unentschlossen und auch fleissig am recherchieren, aber falls ich mich zu den Produkten entschliesse und sie für mich einen Effekt haben, werde ich gerne hier davon berichten.
Wobei es immer schwierig ist, wenn man viele Dinge gleichzeitig macht die Positiv-Wirkung auf ein Produkt zurückzuverfolgen...