Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: MMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ehemaliges Mitglied

@ Die Ratte,
ich mache mir Sorgen Exclamation

"In der Not frisst der Teufel Fliegen ..."
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/W...10501.html
Gruß fischera
He , fischera mach dir keine Sorgen !!
Ich habe Heute wirklich eine Fliege gegessen, außversehen beim Quatschen und Fahrradfahren ,igitt.
Ich bin doch gut versorgt mit Mino, Doxi,Metro und Artemesia.
Hatte Gestern und zu Heute mal ordenliche Herx.
Ich bilde mir ein den Unterschied zu kennen.
Wenn sie sich wehren gibt es schmerzhaftes stechen, brennen und kribbeln eher kurzzeitiger , aber schmerzhafter als sonst. Bei Vernichtung gibt es einen sehr lang anhaltenden Schmerz, wo sich die Beinmuskeln nachher sogar schmerzhaft anfühlen.
Tja, da ging einigen Verwandelten wohl an den Kragen.
Schönes Gefühl auf den richtigen Weg zu sein
Liebe Grüße
Danke Urmel,
Ich experimentiere nicht rum, ich dachte bloß es hätte jemand damit Erfahrung gemacht.


Danke Zotti,
Ist doch spannend das es immerwieder welche gibt die damit Erfolge erzielen.
Für dich würde ich mir wünschen, das du mal irgend eine Therapie machst, damit du vielleicht etwas an Symtomen verlierst. Von deinem Erzählen her war noch nicht so viel.
Verstehe mich nicht falsch es ist keine Pflicht. Ich wünsche dir nur Gute Besserung
Das ist ja lieb von Dir Icon_unknownauthor_troest
Sooo schlecht geht es mir ja garnicht, ist ja alles vorübergehend.

Meine "Therapie" ist halt überwiegend gesundes Leben (muss das rauchen noch aufgeben) gesunde Ernährung, viel spazieren gehen mit den Hunden, wenn es mich überkommt mit dem Womo wegfahren und möglichst wenig Stress. Da hilft natürlich mein Dasein als Frührentner.
Viel frische Kräuter aus dem Garten stützen mit Sicherheit mein Immunsystem und regelmäßige Entgiftung. Yoga hilft der Beweglichkeit und der Ausgeglichenheit.

Mit der Schulmedizinischen Borrebekämpfung halte ich es ähnlich wie Anfang, da kommt wohl nichts mehr. Aber damit kann ich mittlerweile gut leben. Naja, meistens.
Und nun freue ich mich auf den Frühling.

Herzlich
Danke Zotti,
Ich freue mich mit dir auf den Frühling und erlebe ihn so intensiv wie noch nie.
Vom ganzen Herzen Ratte
Seiten: 1 2