Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: LDN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! hat jemand von euch Erfahrung mit LDN?War heute beim Umweltmediziner und er meinte , dass ich es bei Borreliose nehmen soll.
Hallo Waldfee,

schau mal hier, es gibt schon einen recht ausführlichen Thread zum Thema:
Medikament Naltrexon


Ich selber nehme weiterhin LDN. Es hat mir geholfen und ich möchte es (nach einer Pause von 9 Monaten) nicht missen.

Allerdings hat es aus meiner Sicht, überhaupt keine Wirkung bei einer aktiven Infektion...sehr wohl aber bei diversen Schmerzzuständen, Müdigkeit etc.

Außerdem scheint es individuell sehr unterschiedlich zu sein, ob es weiterhilft und vertragen wird.



Liebe Grüße

Leonie
Hallo Leonie Tomate,
danke für deine Antwort, ich hab mir mal die Berichte der Forumsmitglieder durchgelesen. Ich hab etwas Angst, es zu nehmen, da ich immer unter starker Müdigkeit und auch unter psychischen Beschwerden leide. Ich muss mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen. Viele Grüße ,Waldfee