Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Änderung der Editiermöglichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich hab aus gegebenen Anlass die Editiermöglichkeiten für alle ein wenig zurück genommen.

Nach dem ein teil eines Threads von uns (Mods und mir) beanstandet wurde, wurde der ganze Thread vom Nutzer gelöscht. Das betraf auch Meinungen Dritter, die nicht mal die Changse hatten dem zu zu stimmen oder auch nicht!

Darum hab ich das Löschen von Beiträgen für User abgestellt. Wen ihr was gelöscht haben wollt, dann schreibt in den jeweiligen Beitrag "Bitte Löschen" rein und drückt den "Melden" Knopf unten Links am Beitrag, oder schreibt uns eine PN mit dem Link zum Beitrag.

Im Zuge der Einstellung hab ich auch gleich das Editieren von geschrieben Beiträgen auf 4 Tage nach Erstellung begrenzt. Das gibt euch die Möglichkeit noch ein wenig über das geschriebene nach zu denken und eventuell dran rum zu schreiben. Und uns die Sicherheit, das ein User nicht mit Pauken und Trompeten den Abgang macht und (wenn er viel geschrieben hat) dabei viele Themen unleserlich macht, weil die Hälfte der Beiträge auf einmahl fehlen.


Ich Hoffe ihr versteht mein Vorgehen und könnt damit Leben.

LG Jojo
Referenz-URLs