Forum Borreliose & Co-Infektionen
Amsat und Rizoltherapie - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Amsat und Rizoltherapie (/showthread.php?tid=1747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Amsat und Rizoltherapie - ynnok - 07.03.2013

Hi Leonie,

Das freut mich für dich!
Ja, gell wenn man wider Energie bekommt, da fühlt man sich ein bisschen wievWeihnachten. Endlich kann man mal wieder was leisten und man fühlt sich nicht mehr so nutzlos!

Viele liebe Grüße
Konny


RE: Amsat und Rizoltherapie - leonie tomate - 07.03.2013

Ja, genauso ist es, Ynnok!!! Icon_thumbs1

Liebe Grüße

Leonie


RE: Amsat und Rizoltherapie - Maia - 08.03.2013

Liebe Leonie,

FREU! Das klingt erstmal vielversprechend und sehr, sehr spannend! Daumendrück, dass es weiter aufwärts geht! Liebe Grüße, Maia


RE: Amsat und Rizoltherapie - Uschi - 08.03.2013

Hallo Leonie,
mein Sohn hat auch schon Rizol und Olivenblatttropfen genommen.
Sein HP testet das immer mit einem kinesiologischen Muskeltest aus, welches Mittel zu dem Zeitpunkt am besten hilft.


Letztes Jahr hat er eine ganz grausige Mischung einnehmen müssen.
Ich bringe es gar nicht mehr ganz zusammen.
Es war ein Eigelb, Heilerde, Artemisin,Phospolipid und Grapefruitsaft.
Das ganze aufgerührt.
Ich glaub ich habe was vergessen.Confused
Die Beschwerden sind nicht weg aber erträglicher geworden.
Seine Sehne schmerzt nicht mehr so sehr.

Wünsche dir alles Gute. Ich bin überzeugt es hilft.

Liebe Grüße
Uschi


RE: Amsat und Rizoltherapie - leonie tomate - 15.03.2013

Zitat:Ich bin überzeugt es hilft.

Ja, Uschi, ich mittlerweile auch. Blush

Es tut sich derzeit mächtig was. Dreimal am Tag (ca. gute halbe Stunde/Stunde nach Rizoleinnahme) bricht die Hölle los in meinem Körper. Furchtbare Herx!!!
Dann lässt es ganz allmählich nach und ich merke, wie die Energie zurück in meinen Körper strömt und die Schmerzen nachlassen.

Ein sehr, sehr schönes Gefühl, das ich ziemlich lange so nicht mehr hatte. Icon_unknownauthor_zwinker

Mann und Kind sagen übereinstimmend, dass ich mich wieder vollkommen anders bewege.
Kein Wunder, ich kann wieder richtig laufen! Icon_lol

Ehrlich gesagt, merke ich nach den wenigen Therapie-Wochen mehr positive Veränderungen, als nach der letzten monatelangen Antibiose.

Noch bin ich (schon um mich vor Enttäuschungen zu schützen) sehr verhalten und vorsichtig.
Schließlich weiß ich nicht, ob diese Entwicklung anhält, fortschreitet, oder die Borre und Co doch nur eine kleine "Kunstpause" machen...um mir dann eine "lange Nase zu drehen". Icon_langenase

Na ja, jedenfalls ist es ein "Silberstreif am Horizont". Icon_unknownauthor_zwinker


Liebe Grüße

Leonie


RE: Amsat und Rizoltherapie - Maia - 17.03.2013

Liebe Leonie, das sind ja gute Nachrichten! *freu* LG, Maia


RE: Amsat und Rizoltherapie - Uschi - 20.03.2013

Hallo Leonie,
ich wünsche dir so sehr, dass dein Silberstreif ganz lange bleibt.
Und die Hex einigermaßen erträglich ist.

Ich bin auch immer ganz vorsichtig wenn es ihm gut geht.
Aber ich bin auch immer ganz zuversichtlich, dass sein HP immer wieder ein oder mehrere Mittel austestet, dass es bei ihm wieder besser wird.
Z.Z geht es mit den Ohren wieder los.
Wenn es nicht besser wird dann nächste Woche wieder ein neuer Termin.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Uschi


RE: Amsat und Rizoltherapie - leonie tomate - 20.03.2013

Euch auch alles Gute, Uschi. Blush

Wenn es die Kinder erwischt, ist das immer das Allerschlimmste. Icon_frown

Ganz liebe Grüße

Leonie


RE: Amsat und Rizoltherapie - leonie tomate - 30.03.2013

Neuer Zwischenstand: Ich bin vollkommen symptomfrei!!!
Icon_kolobok-party-dancers

Warum auch immer und für wie lange auch immer...Es ist wunderbar und das erste Mal überhaupt seit dem Ausbruch der Borre und Co. Blush
Bisher gab es Schwankungen im Befinden, miese und nicht ganz so miese Tage.
Jetzt fühle ich mich gesund. Keinerlei Schmerzen, kein Schwindel, kein vernebeltes Gefühle, keine Mattigkeit. NIX!!! Icon_smilina

Die Einnahme der Rizole löst jetzt keine spürbare Wirkung mehr aus. Ich nehm sie aber natürlich brav weiter ein. Wenn ich die Reha hier (in knapp 3 Wochen) beendet habe, werde ich sofort zu meinem HP fahren und mich neu "ausmessen" lassen.
Und dann eifrig weitertherapieren...

Ich merke allerdings wie schwach ich geworden bin und wie miserabel meine Kondition mittlerweile ist.
Na ja, ich mach jetzt als Gegenprogramm so 3-4 mal täglich Sport...Icon_winkgrin

Es ist unglaublich, vor 4 Wochen konnte ich fast nicht mehr laufen...


Liebe Grüße

Leonie


PS: Boah, ich hab so einen Schiss, dass das nur ein Strohfeuer ist...Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich einfach über die gute Zeit freuen...aber es fühlt sich soo gut an...


RE: Amsat und Rizoltherapie - pelle - 30.03.2013

Das ist so schön Leonie!
Ich wünsche dir diesen Zustand plus Kondition für immer.
Frohe Ostern, trotz Winterwetter.
Anita