Forum Borreliose & Co-Infektionen
Neuanfang, meine Doug Coil - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuanfang, meine Doug Coil (/showthread.php?tid=3890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 28.04.2016

Danke! Werd´s probieren. Dann muss ich wohl meine Maschine aufgebaut lassen.
LG, ;-)


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 03.06.2016

Puuh, bin ich fertig!!!
Hab letzte Woche mit 880Hz 3Min behandelt. Das hat mich voll weg gehauen. Seither bin ich nur noch am Krabbeln. So eine Herx hatte ich schon sehr lange nicht mehr.

"880Hz, bei EBV täglich drei Minuten" -- mit dieser Anleitung würde ich mich umbringen. Das Maximum ist für mich alle 14 Tage, mehr geht nicht; muss die Herx schließlich auch verarbeiten, die Gifte ausscheiden.

LG an alle, die sich mit Strom (Frequenztherapie) behandeln!
Nimrod


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 03.06.2016

Hallo Nimrod,

machst du Stromtherapie oder Magnetfeldtherapie?

LG
Daniela


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 03.06.2016

Hi Daniela,
ich benutz das MFC (Magnetfeld) mit 4 Batterien für meine Stromtherapie.
LG, N.


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Markus - 03.06.2016

Ich blick nicht so ganz durch. Kann mir mal jemand sagen, welches Gerät ihr da genau benutzt, oder hat jeder ein anderes?


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 03.06.2016

MFC (Mosfet-Frequency-Coil)
s. http://www.borreliose-abhilfe.de/F-T.html
dort unter "2. Die Magnetfeld-Behandlung"


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - borrärger - 03.06.2016

(03.06.2016, 13:03)Markus schrieb:  Ich blick nicht so ganz durch. Kann mir mal jemand sagen, welches Gerät ihr da genau benutzt, oder hat jeder ein anderes?
Ich denke wir benutzen alle, zumindest die meisten von uns, ein ähnliches, oder dasselbe Gerät. Ich will in meiner Verzweiflung jetzt auch damit anfangen. hab schon alles in die Wege geleitet, aber es dauert noch bis es soweit ist, dass ich anfangen kann. DanielaFe kann da weiterhelfen. Ich will aber keinesfalls Werbung machen. Das Originalgerät kostet in Amerika um die 4000€ aber es gibt hier einen Nachbau der schon für ca. 500€ mit sämtlichen Teilen zu haben ist. Allerdings mit Frequenzen von CD und nicht mit einem Frequenzgenerator. Der würde nochmal um die 200€ kosten.
Ich habe von einigen Leuten Erfolgsbericht gehört, oder zumindest, dass sie sich unterstützt fühlen.

Ich habe einen großen Spezie gefragt, was er davon hält. Er hielt nicht viel davon. Eher die befürchtung, dass man noch was aufscheucht. er ist aber ein harter Ab Verfechter.

Ich hab dann einen sehr vertrauenswürdigen Arzt hier bei uns, der selbst krank ist, um seine Meinung gefragt. Er sagt, er benutzt es selbst. Natürlich das teure Gerät aus Amerika und auch er fühlt sich dadurch unterstützt.

Ich muß noch fragen ob ich es überhaupt bei akuten Entzündungen, wie meinen dicken Sprunggelenken anwenden kann.

Wie es für mich ist, kann ich daher leider noch nicht sagen.


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ynnok - 03.06.2016

Huhu nimrod,
Das tut mir aber sehrvleid für dich, fühl mit dir.
Ich hab mich da jetzt wahrscheinlich falsch ausgedrückt mit den 3 minuten!
Wenn du eine Frequenz neu anfängst, dann bitte mit 30 Sekunden beginnen, Herx abwarten,
Dann mit 1 Minute weitermachen, Herx abwarten, und immer um 30 sec. Steigern,Herx wieder abwarten bis du die drei Minuten erreicht hast, dann aufbauen bis du es täglich 3 Minuten
Mit der Frequenz schaffst. Die Frequenz solange anwenden bis du keine Herx mehr spürst.
Die 880 ist auch gegen Borreliose!
Der Zeitraum zwischen deinen Behandlungen sollte aber 14 Tage nicht überschreiten, das ist wichtig!
Auch wenn du noch herxst, trotzdem dann behandeln!
Die Zeit dann aber nicht steigern!
DOSE SLOW! GO SLOW!
Langsam erhöhen, langsam steigern!
Wie bei Mino, da musst du auch langsam steigern!

Viel Erfolg beim weiter machen und das deine Herx schnell verschwindet!
Und niemals aufgeben!
Alles liebe konny.
Ps, bin über Messenger immer erreichbar!


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ticks for free - 03.06.2016

(03.06.2016, 09:05)Nimrod schrieb:  Puuh, bin ich fertig!!!
Hab letzte Woche mit 880Hz 3Min behandelt. Das hat mich voll weg gehauen.

Uaaaah. Bloß nicht gleich so lang! Icon_xmas_kilroy
Dass du aber so stark reagierst, deutet sehr in die Richtung, dass du mit dieser Frquenz richtig liegst. Go slow. Icon_winken3


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 04.06.2016

Moin Ynnok!
Ich hab die Frequenz schon mehrmals am Bauch benutzt, bin damals langsam hoch auf 3 Min., mit wenig Herx. Aber diesmal hat es mich weg gehauen. Ich frag mich, ob das so eine 4-Wochen- oder 3-Monats-Herx sein könnte, wie es die Salz & Vit.C-Leute beschreiben. Bin wirklich klapperich, auch mein Kreislauf ist nicht mehr so fit wie sonst.

Ynnok, Du schreibst: "Der Zeitraum zwischen deinen Behandlungen sollte aber 14 Tage nicht überschreiten, das ist wichtig! Auch wenn du noch herxst, trotzdem dann behandeln!" ------ Du würdest also in eine bestehende Herx reinbehandeln??? Ich hab bisher immer gewartet bis die Herx vorbei war, mir dann eine Pause gegönnt und dann erst wieder behandelt.
Hintergrund ist bei mir: Ich hab mal Sch... gebaut, mich dreimal in einer Woche behandelt. Ergebnis war eine 6-wöchige Megaherx, wirklich nicht lustig. Seither bin ich sehr vorsichtig.

LG, Nimrod