Forum Borreliose & Co-Infektionen
Neuanfang, meine Doug Coil - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neuanfang, meine Doug Coil (/showthread.php?tid=3890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 10.02.2017

Danke fuer die Nachfrage, Daniela!

Seit Sommer geht es mir bis auf die Dauererschoepfung richtig gut. Seither mach mach ich Pause und behandel mich ayurvedisch. Im Maerz werde ich mein Mosfed wieder anwerfen.


Glueckwunsch: zwei Frequenzen, die wirken!

Die 10.000er hatte bei mir im Kontaktmodus (Frequenzgenerator plus Handkontakte) voll angeschlagen - Nach dieser Behandlung bin ich 2 Std. mit Power Rad gefahren. - allerdings gelang dies nur einmal.

Dir weiterhin alles Gute!

Mal wieder was von Ynnok gehoert?

LG, Nimrod


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 20.02.2017

Hallo Nimrod,

schön, dass es dir besser geht! :-)

Durch Powersport wird das Immunsystem, gerade wenn man an Borreliose erkrankt ist, wohl eher geschwächt..... Ich würde es lieber langsamer angehen lassen...

Ich mache immer noch 1x wöchentlich 10 Min. 10000 und in der nächsten Woche dann 10 Min. 943, immer im Wechsel. Es tut sich dabei immer noch etwas.

Mit Ynnok tausche ich mich aus. Vielleicht meldet sie sich bei Gelegenheit mal wieder.

LG
Daniela


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - BruceBerger - 22.02.2017

Die Rife-Frequenzen sind allgemein nicht so wirkungsvoll und können in der Praxis auch nicht gut verifiziert werden, hängt damit zusammen, wie sie gewonnen wurden. Ihr solltet die Clark-Freq. im KHz-Bereich probieren. Es muss nicht unbedingt mit einem Offset gezappt werden. Wenn ihr kein Bioresonanzgerät habt, mit dem ihr Bakterienmaterial invertiert übertragen könnt, werdet ihr nie völlige Heilung erreichen. Der Behandlungszeitraum sollte eigentlich nach 6 Monaten abgeschlossen sein.

Die, die einen Freq-Generator haben, können auf Phasen-Modulation umstellen und das Signal um 180 Grad invertieren. Als Trägerfrequenz bietet sich etwas hochfrequentes an.

Teilt mir mal Eure Erfahrungen mit.


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 23.02.2017

Hallo BruceBerger,

das Mosfet ist kein Zapper. Die Therapie ist nicht nach 6 Monaten abgeschlossen, sie dauert mindestens 3 Jahre.

Welche Frequenz wirkt, das spürt man an den Herxheimer Reaktionen.

LG
Daniela


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 08.03.2017

Betr. 10.000er-Frequenz

Hallo Daniela,

Du schreibst, dass du die 10.000er-Frequenz benutzt. Arbeitest du nicht mit dem MFC?
Ich hab gerade mal nachgeschaut, mit dem MFC kann man lt. Stefan nur mit Frequenzen zwischen 50 und 1500 Hz arbeiten. 10.000 geht nur mit FG + Handkontakten oder mit der Plasamröhre.

LG, Nimrod


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - ynnok - 08.03.2017

Huhu,
Frequenzen, die für dein Gerät zu hoch sind musst du durch 2 teilen, solange bist du
Eine geeignete Frequenz erreichst.

10000, 5000, 2500, 1250, 625!

Also wäre für dich die Frequenz 1250 und 625 geeignet!

Grüße konny


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 17.03.2017

Hallo Nimrod,

ich, und auch Stella aus dem Forum, machen die 10.000 mit dem MFC.
Stefan weiß das, hier seine Antwort zur 10.000 Frequenz dazu:

Bei hohen Frequenzen (10.000 oder höher) musst du mit 4 Batterien auch auf die Temperatur des Kühlkörpers achten, für die Spule ändert sich durch die hohe Frequenz nichts.
Je höher die Frequenz umso mehr verschiebt sich die Erwärmung von der Spule zum Kühlkörper.

10.000 wirkt bei mir sehr gut.

LG
DanielaFe


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 18.03.2017

Oh, gut zu wissen! Dann mach ich das auch.

Danke Daniela!


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - DanielaFe - 18.03.2017

Hallo Nimrod,

du musst für die Frequenz 10000 den Frequenzgenerator entsprechend einstellen,
von 1 K auf 10 K (das sind die eckigen Tasten weiter unten).

LG
DanielaFe


RE: Neuanfang, meine Doug Coil - Nimrod - 18.03.2017

Ja danke, alles klar!
Morgen ist wieder Behandlungstag. Bietet sich an bei dem Wetter.
LG