Forum Borreliose & Co-Infektionen
Ständiges Auf und Ab während AB??? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Borreliose (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ständiges Auf und Ab während AB??? (/showthread.php?tid=5025)

Seiten: 1 2


RE: Ständiges Auf und Ab während AB??? - Klaus - 13.06.2014

Hi Micky,

AB machen bei manchen auch recht schlapp !
Ich hatte das aber nie.

Sollst Du parallel Zeolith zur Entgiftung nehmen ?


RE: Ständiges Auf und Ab während AB??? - johanna cochius - 13.06.2014

Ich denke das die Toxine, die während der Antibiose durch das absterben der Borrelien entstehen, eine große Rolle spielen bzgl. der Beschwerden.

LG Jo


RE: Ständiges Auf und Ab während AB??? - Luddi - 13.06.2014

Hallo

diese Auf und Abs habe ich ständig, allerdings denke ich, dass das hauptsächlich von der Erregertätigkeit kommt und nicht so sehr von den AB (obwohl ich natürlich jedesmal hoffe, es wäre eine Herx, denn das ist ja ein gutes Zeichen). Heute war auch wieder so ein schlechter Tag, habe ständig mitten im Satz vergessen, was ich eigentlich sagen wollte. Vor der AB Behandlung war ich allerdings noch viiiiiiiiiel schlapper und kränker und es gab nur Abs und keine Aufs.


RE: Ständiges Auf und Ab während AB??? - Borre2011 - 14.06.2014

Hallo,

ja das macht das ganze so schwer, einfach noch dazu immer die Fragen, sind es die Erreger, sind es die absterbenden Erreger (Toxine) also Herx oder sogar Nebenwirkungen der Antibiotika. Das macht das ganze immer ziemlich schwer finde ich, weil man nie genau weiss wo es her kommt.

Ich finde bei mir einfach nur die Art des Wechsels des Aufs und b immer sehr erschreckend, weil mir geht es wirklich Tage super super gut kann alles fast schmerzfrei machen und dann innerhalb von Stunden geht gar nichts mehr, bekomme beim laufen fast keine Luft mehr, schmerzen überall...einfach nicht schön

Viele Grüsse Jens


RE: Ständiges Auf und Ab während AB??? - Amrei - 14.06.2014

Hallo Jens,

alles was du schreibst, kenne ich sehr gut. Bei dieser Krankheit und der Therapie gehts immer auf und ab. Genau das macht die meisten ja so fertig, weil man ja immer herumrätselt, woher die einzelnen Symptome denn nun wieder herkommen.
Aber das ist wohl ganz normal. Meine Tochter und ich haben uns damit arrangiert. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

Ein Trost: irgendwann gehts einem dann aber doch wieder besser, und die Kräfte kehren - jedenfalls zum Teil - wieder zurück.

Viel Erfolg und Geduld,

Amrei


RE: Ständiges Auf und Ab während AB??? - Micky12 - 14.06.2014

(13.06.2014, 20:50)Klaus schrieb:  Hi Micky,

AB machen bei manchen auch recht schlapp !
Ich hatte das aber nie.

Sollst Du parallel Zeolith zur Entgiftung nehmen ?

Ich mach das, um die Toxine der abgestorbenen Bakterien und was auch immer sich noch so tummelt, gleich zu binden, beziehungsweise auszuleiten.