Forum Borreliose & Co-Infektionen
Cowden Protokoll - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Cowden Protokoll (/showthread.php?tid=556)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Cowden Protokoll - Amrei - 19.01.2013

(19.01.2013, 13:55)Claire schrieb:  Hallo Ihr, Das Gerät heißt Vega XY (halt so ähnlich). Bei Borreliose gab es nach längerem Nichtnachweis gestern wieder einen deutlichen Ausschlag.
Claire

Hallo Claire!

Jetzt interessiert es mich aber doch, an was du da wieder geraten bist.
Was ist das denn für eine Untersuchung, bzw. für ein Gerät?? Habe noch nie was davon gehört!
Du weißt ja, daß ich bei solchen Dingen sehr skeptisch bin. Icon_verwirrt2
Aber vielleicht kannst du es uns ja mal erläutern, damit wir es uns besser vorstellen können?

Danke und liebe Grüße

Amrei


RE: Cowden Protokoll - felidae - 20.01.2013

Amrei, meine Heilpraktikerin arbeitet auch mit dem Vegatest. Ich weiß allerdings nicht, ob es das gleiche Gerät wie bei Claire ist.

http://www.wegamed.de/produkte/diagnose-geraete/test-expert-plus.html

Es ist eine Art Bioresonanz, eine feinenergetische Testung. Als ich vor ca. einem halben Jahr zum ersten mal bei ihr in der Praxis saß, hab ich im ersten Moment auch gedacht....meine Güte, das kann doch im Leben nicht funktionieren.

Ich wurde eines besseren belehrt. Das Gerät hat alle meine bakteriellen und viralen Belastungen, Vitamin- und Mineralstoffmängel erkannt, die schulmedizinisch durch Blutuntersuchungen bestätigt waren. Und meine Heilpraktikerin wusste nur, dass ich Borre habe. Sie wusste nix von Histaminintoleranz, von Mykoplasmen, vom EBV, von Herpes, vom Selen- und Vitamin B und D-Mangel. Und ALLES wurde durch ihre Testung bestätigt.

Meine Skepsis ist völlig verschwunden, Schulmediziner sehen mich derzeit nicht mehr. ;).

lieben Gruß
felidae


RE: Cowden Protokoll - Claire - 20.01.2013

Danke für die Erklärung, felidae.

Diese ganzen Bioresonanz-Sachen klingen schon immer etwas unwahrscheinlich. Aber ich habe schon mehrfach erlebt, dass Dinge festgestellt wurden, von denen ich vorher absichtlich nichts erzählt habe. Manipulieren konnte er auch nichts und überrascht war er am Freitag selbst über das Ergebnis.

Mittlerweile haben sich die Symptome auch wieder verschoben. Gegen Abend waren gestern die Muskelschmerzen in den Oberschenkeln so ziemlich weg, dafür begannen Schmerzen im rechten Auge und der Wirbelsäule in Höhe der rechten Schulter. In der Nacht musste ich sogar ne Schmerztablette nehmen. Im Protokoll steht auch die Anleitung, dass man bei "feeling worse in any way" über 2 Stunden alle 10 Minuten jeweils 10 Tropfen von Pinella und Burbur nehmen soll. Nun ja, das hab ich nicht unbedingt griffbereit. Confused Sollte sich jeder, der damit anfängt, am besten gleich zusätzlich mitbestellen. Ich hab einfach die Dosis von Samento und Banderol gesenkt. Zur Zeit sind die Schmerzen auch wieder geringer. Morgen steigere ich die Dosis vielleicht wieder.

LG
Claire


RE: Cowden Protokoll - Amrei - 20.01.2013

Okay, vielleicht bringt das ja wirklich was. Aber darüber ( Bioresonanz) gibt es ja immer noch viele unterschiedliche Meinungen.
Mir erschließt sich die Wirkungsweise halt nicht, aber wenns hilft, bzw. was bringt, dann sollte man sowas nicht von vornherein ablehnen.

Liebe Grüße

Amrei


RE: Cowden Protokoll - Niki - 20.01.2013

(20.01.2013, 17:02)Claire schrieb:  Im Protokoll steht auch die Anleitung, dass man bei "feeling worse in any way" über 2 Stunden alle 10 Minuten jeweils 10 Tropfen von Pinella und Burbur nehmen soll. Nun ja, das hab ich nicht unbedingt griffbereit.

So ein paar außerplanmäßige Einnahmen sind im Protokoll mit einkalkuliert. Hab das jetzt so ca. 6 bis 7 mal angewandt und es hat dann immer noch gereicht.

LG Niki


RE: Cowden Protokoll - Claire - 20.01.2013

@Niki: Hat es denn geholfen?

LG Claire


RE: Cowden Protokoll - Niki - 21.01.2013

Hallo Claire,

es ist wirklich irre - es hilft.
Habe 2 Mal den Fall gehabt, dass es mir ziemlich schlecht ging. Der Puls ist mal außer Kontrolle geraten und auch diverse andere Probleme, wie Kopfschmerzen und Muskelschmerzen - iwie hat alles weh getan. Hab das dann wie beschrieben genommen (aber nicht mehr als 3 bzw. 4 Mal) und tatsächlich ging es mir binnen einer halben Stunde schon deutlich besser. Es läuft bei mir schon ziemlich genau so ab, wie Cowden es beschreibt. Ich bin aber vor allem sehr neugierig, wie es ist, wenn ich mal komplett ohne Medis bin.

LG Niki


RE: Cowden Protokoll - Claire - 22.01.2013

Danke, Niki. Bei mir sind die Schmerzen jetzt auch wieder so gut wie weg, obwohl ich wieder die normale Therapiedosis nehme. Dank des Hinweises einer Freundin weiß ich auch, wo ich Pinella und Burbur besser nachbestellen könnte. Ich war da irgendwie zu sehr auf Amerika fixiert. Morgen gehe ich aber eh zum Spezi, da werd ich mal fragen, was er von meinem Schmerzschub hält. Heute bin ich "nur" noch ganz entsetzlich erschöpft. Vielleicht hat der Körper was ausgeschwemmt, keine Ahnung.

LG
Claire


RE: Cowden Protokoll - Dot - 22.01.2013

Hi!

Hier ein kurzer Zwischenbericht:

Kopfsymptome sind unter Mora und Cumanda (neue Mittel) wieder etwas gestiegen, aber noch nicht gravierend. Es tritt wieder eine kleine Schwellung im linken Knie auf, die sich lange nicht meldete.

Die Brustschmerzen sind weniger geworden, der Husten ist weiterhin vorhanden, aber heute nicht so schlimm.
Der Brennschmerz im linken Oberschenkel ist abgeebbt und auch das Lipombrennen hält sich in Grenzen.
Im Allgemeinen eine stetige Lipomzunahme - einige werden wohl mittels einer OP raus müssen, da sie sehr auf die Hüfte etc. drücken.
Kontrolle bei 4 auffälligen Lipome mittels Ultraschall war unauffällig -weitere Kontrolle folgt (MRT).
Tinnitus ist mal mehr, mal weniger vorhanden. Ohrenknacken nur linke Seite.
Im Hals ein Erkältungsgefühl - Schleimbildung etc.

Nun noch eine Frage:
Es heißt, dass man die Tropfen 30 Minuten vor dem Essen nehmen soll. Manchmal schaffe ich es allerdings nicht, etwas zu essen bzw. ich vergesse es. Ist das schlimm oder wirken die Tropfen dann nicht?
(Nachts nimmt man sie ja auch auf den nüchternen Magen.)

LG Dot.


RE: Cowden Protokoll - Claire - 22.01.2013

(22.01.2013, 19:40)Dot schrieb:  Hi!

Die Brustschmerzen sind weniger geworden, der Husten ist weiterhin vorhanden, aber heute nicht so schlimm.
Im Hals ein Erkältungsgefühl - Schleimbildung etc.

Nun noch eine Frage:
Es heißt, dass man die Tropfen 30 Minuten vor dem Essen nehmen soll. Manchmal schaffe ich es allerdings nicht, etwas zu essen bzw. ich vergesse es. Ist das schlimm oder wirken die Tropfen dann nicht?
(Nachts nimmt man sie ja auch auf den nüchternen Magen.)

LG Dot.

Hallo Dot,

du hast bestimmt auch zusätzlich nen Virus. Haste keinen HP, der Dir das testen kann? Mit Elekroakupunktur noch Voll funktioniert das ganz gut, auch mit dem Bikom-Gerät oder dem Vegatest.

Ansonsten: Ich kriege das mit den Zeitabständen auch nicht immer soooo genau hin. Mal sind sie zu kurz, mal auch zu lang. Nimms halt so wie es geht, würde ich mal meinen. Und denk daran, dass man viel trinken muss.

LG
Claire