Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt schlägt es dreizehn.....

Ich denke, dass es niemanden von uns zusteht zu beurteilen, ob der Junge die Medikamente braucht oder nicht, das wird von denen entschieden, die den Jungen gut kennen.

Meines Erachtens hat die Lehrerin den Jungen nicht gegen die Eltern aufzuhetzen. Wenn sie der Meinung ist, über die Medikation sprechen zu müssen soll sie es mit der Mutter tun, nicht mit dem Sohn. Wie kann sie es wagen bei dem Jungen (vielleicht) Zweifel zu säen? Ihre Aufgabe ist, den Schülern Wissen zu vermitteln. Da sie (nach meiner Einschätzung) weder Medizin noch Psychologie studiert hat sollte sie sich besser aus den Diagnosen und Medikationen raushalten.

Lasse dich bloß nicht ins Bockshorn jagen!

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Antje 1973 , Filenada , urmel57 , Regi , amaz0ne , Nala , Amrei , Niki

Liebe Antje,

kann mich shane nur voll anschließen!

Es ist ein Unding, wenn Lehrer oder Erzieher hinter dem Rücken von Eltern, die sich wirklich um ihr Kind bemühen, solche Gespräche mit dem Kind führen.
Leider ist diese Lehrerin da voll übers Ziel hinausgeschossen.

Diese Medikamente sehe ich zwar auch als recht kritisch an, weil sie meist zu oft und vorschnell verschrieben werden, aber das hat nicht die Lehrerin zu entscheiden!

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut! Laßt euch nicht verunsichern!

Liebe Grüße,

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Niki , Antje 1973

Danke für eure lieben Worte ...ja wir wägen genau ab ....

Aber unser Kleiner hatte wirklich 2 Tage Horrorschule ...und nun will er selber seine Medis nehmen ...

Ich hatte 4 Anrufe von 4 Lehrern ....keine könnte sich die Neg. Veränderung vom Max erklären ..

Er selber findet sich sche......wenn er so aggressiv ist und keine Stunde durchhält ...

Nun nimmt er sie wieder und ich merke das die Medis am Nachmittag keine Wirkung mehr haben ....das ist auch gut so ...soll er sich doch austoben können

Ich kann das noch gut kompensieren ...und weiß welche Knöpfe ich drücken muss ....damit das hier nicht eskaliert ....nur kann ich das von den Lehrern nicht verlangen

Die Klassenlehrerin werde ich noch einmal ins Gespräch Beten

Lg

Ps der Beweiss läuft noch ob es das Minirin war ..welches er durch Fehldiagnose 5 Jahre hochdosiert geschluckt hat
Thanks given by: urmel57 , Niki

Na - dann sollten diese 4 Lehrer doch mal mit der Klassenlehrerin sprechen. Sage ihnen am Telefon "auf Wunsch von Frau xxx haben wir die Medikamente abgesetzt".

Dann zurücklehnen und abwarten was passiert ;-)

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Antje 1973

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste