Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zitat:"Bau eine Arche", befiehlt Gott im Alten Testament dem Familienvater Noah. Denn der Herr hat beschlossen, die Menschen wegen ihrer Boshaftigkeit mit einer Sintflut zu vernichten und nur Noah und seine Familie zu schonen. Noah baut die Arche und nimmt von allen Tieren ein Pärchen mit an Bord. Dann brechen die Wassermassen über das Holzschiff herein. Nachdem die Flut alles Leben außerhalb der Arche vernichtet hat, lässt Gott das Wasser langsam wieder sinken. Da wählt Noah eines der Tiere an Bord aus, um es als Kundschafter auszusenden. Es ist eine Taube, die er durch das einzige Fenster der Arche hinausfliegen lässt. Unverrichteter Dinge kehrt sie beim ersten Flug zurück. Beim zweiten aber bringt sie einen Ölzweig in ihrem Schnabel mit - und Noah schöpft Hoffnung.
Hier so eine Arche im 21. Jahrhundert.
https://www.mezis.de/
Given 987 thank(s) in 228 post(s)
Nachdem ich von dieser Initiative gehört hatte, habe ich mir daraufhin meinen neuen HA gesucht - und bin bis heute gut damit gefahren
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley
Mitglied der Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(22.06.2016, 10:07)urmel57 schrieb: Zitat: So viel zahlte die Industrie an Ärzte: Erstmals offenbart die Pharmaindustrie, was sie für Leistungen an Ärzte zahlt und in welchem Ausmaß sie Fortbildung finanziert. Kritikern geht die Offenheit nicht weit genug.
Leistungen für klinische Studien und Anwendungsbeobachtungen
366 Mio. Euro
Vorträge und Zuschüsse für Fortbildungen 119 Mio. Euro
Sponsoring und Spenden 90 Mio. Euro
Zuwendungen im Jahr 2015
Leider sind nicht alle Ärzte bereit, offenzulegen, wie und in welche Umfang Gelder geflossen sind.....
Zitat:Ärztepräsident Professor Montgomery fordert von Pharmaunternehmen, die Zusammenarbeit mit Ärzten zu beenden, die einer Veröffentlichung der Kooperation nicht zustimmen.
Dass es schwarze Schafe gibt, sei selten aber 2015 wurden Geldstrafen verhängt z.B. hatte eine Firma einem Arzt mehr als 50.000 Euro für seine Teilnahme an drei Studienprojekten überwiesen, "bei denen der wissenschaftliche Zweck und ein hinreichendes Interesse an den Studienergebnissen schriftlich nicht nachweisbar waren".
http://www.aerztezeitung.de/politik_gese...arenz.html
Diese und manch andere Schriftstücke, fanden Forscher im Jahre 2186... es war ihnen nicht mal ein Kopfschütteln wert. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...