04.01.2017, 09:33
Hallo Marcus, ich möchte mich mal auf deinen Bericht beziehen.Ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen (Impfen das Geschäft mit der Angst von Gerhard Buchwald), als ich mit einer Selbsthilfegruppe ( Impfgeschädigter) zusammengearbeitet hatte. Buchwald selbst hat jahrelang in der Stiko gearbeitet und konnte dadurch hinter die Kulisse schauen und hat dann dementsprechend das Buch dazu herraus gebracht.Ist sehr spannend da vielfach die Pharmaindustrie dahinter steckt und die Hälfte der Impfungen unnötig sind. Es lohnt sich dieses Buch zu lesen.
Was Homöophathie angeht habe ich am eigenen Leib erlebt das funktioniert, ok.man könnte sagen glaube kann Berge versetzen. Jedoch habe ich meine Hündin in der Scheinschwangerschaft mit Pulsatilla behandelt und sehe da es kam zu keinen Milcheinschuß, als ich es eimal vergessen hatte bekam sie wieder die Milch. Ich glaube nicht das es Zufall war und Tierärzte haben mir von diesem Erfolg erzählt.
Ansonsten hört sich das mit der Photonentherapie echt gut an. Cläre und Titus
Ratte
Was Homöophathie angeht habe ich am eigenen Leib erlebt das funktioniert, ok.man könnte sagen glaube kann Berge versetzen. Jedoch habe ich meine Hündin in der Scheinschwangerschaft mit Pulsatilla behandelt und sehe da es kam zu keinen Milcheinschuß, als ich es eimal vergessen hatte bekam sie wieder die Milch. Ich glaube nicht das es Zufall war und Tierärzte haben mir von diesem Erfolg erzählt.
Ansonsten hört sich das mit der Photonentherapie echt gut an. Cläre und Titus
Ratte