Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Finanzielle Hilfe von Stiftungen beantragen

Nein, nichts ausgefüllt!

Gefragt, was die alles von mir brauchen, damit die mir unterstützen könnten. Was danach war, habe ich oben geschildert.

Was mir noch Sorgen bereitet, wenn ich mich beim HP behandeln lasse, wer schreibt in dem Fall das Attest? Haus Arzt? oder ist es immer der Haus Arzt? Ich habe es nicht ganz verstanden, wer in dem Fall unter dem behandeltem Arzt gemeint ist?

Herzlichen Dank, liebe Jo!!!
Thanks given by:

Ich dachte das dich ein Arzt behandelt...Wie es mit HP aussieht weiß ich nicht. Musst du die Stiftungen fragen und ich würde auch nochmal nachhaken warum sie dir nichts geschickt haben...LG Jo

p.s. Meld dich mal bei der Stiftung:

http://www.uwe-seeler-stiftung.de/kontakt.htm

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: borrärger , Markus

Über Heilpraktiker
https://www.heilpraktikerverband.de/aktu...ndeln.html
Thanks given by: borrärger , Markus

Hallo fischera, danke erstmals!
Was du damit sagen möchtest? Das die HP Borre nicht behandeln dürfen und deswegen keine finanzielle Unterstützung gibt? oder?
Thanks given by:

HPs dürfen Borre schon behandeln, das Kind muss dann halt evtl. PTLDS oder so heißen. Maßgeblich ist, was die "Fachleute" dazu sagen. Und die sagen eben, dass nach 3 Wochen Antibiose keine Borrelien mehr da sind. Und dann darf das eben auch der HP behandeln, auch in den Ländern wo Meldepflicht herrscht (weil ja gemäß "Experten" keine Borrelieninfektion mehr vorliegen kann).

Die Frage ist eher, welche erfolgversprechende Therapie ein HP anbieten kann.
Thanks given by: Möwe

mir geht es darum ob HP ein Attest schreiben würde!?
Thanks given by:

(12.03.2018, 12:02)Möwe schrieb:  mir geht es darum, was und von wem in Attest kommt! ob HP ein Attest schreiben würde!?

Hat Johanna doch schon beantwortet: Bei der in Frage kommenden Stiftung nachfragen.
Thanks given by: Filenada , johanna cochius , Waldgeist

Hallo zusammen!

Holt man sich vom Arzt immer wieder ein neues Attest für die jeweilige Stiftung oder eine Kopie für alle Stiftungen reicht?
Ich danke euch im Voraus! Grüße, Larissa
Thanks given by:

Kopie für alle Stiftungen reicht, steht ja ärztliches Attest drüber. Meistens ist eine genaue Kostenaufstellung von den evtl. anzuwendenenden Medikamenten erwünscht (evtuelle monatl. Kostenaufstellung z.B.,) bei mir war es zumindest so, weiß nicht ob es immer so ist.
Es sollte dann deutlich daraus hervorgehen, dass der Arzt die Therapie für notwendig hält.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: johanna cochius , Möwe

Danke!!!

Das bekommene Geld von Stiftung soll doch nicht als Einkommen gelten? Oder?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste