(09.07.2019, 20:15)mari schrieb: biblio, die Idee von dir ist "passig"!
Zausel, bitte versuche das wirklich.
Beste Grüße von
Mari
Hallo zusammen, hallo mari,
habe gestern Abend erneut versucht, mit meinem Bekannten zu sprechen. Ich bat ihn, sich doch bitte hier anzumelden und über seine Erfahrungen bzgl. seiner Borreliose zu berichten. Und seine Erfahrungen bzgl. der Diagnosestellung zu schildern. Meine Frage, ob ich über seine Geschichte berichten dürfe... verneinte er.
Weitere Informationen über seine Geschichte teilte er mir nicht mit. Er versprach, sich hier anzumelden, sobald seine Behandlungen richtig laufen und er die nötige Zeit hat, zu berichten.
Mehr kann ich leider momentan nicht mehr tun, denn ich hatte den Eindruck, das er sich von mir bedrängt fühlte, als ich ihm erklärte, das seine Erfahrungen wichtig für andere Erkrankte sei. Er brach das Gespräch mit den Worten " er wisse schon, was für IHN wichtig sei " recht schnell ab.
Wenn ich seine Worte so verinnerliche, war auch ich im Akutstadium meiner Krankheit ebenfalls sehr genervt, wenn ich von irgendwelchen Leuten auf meine Probleme angesprochen wurde. Ich denke, das er sich hier melden wird, sobald er wieder Boden unter den Füssen spürt.
Es tut mir leid, und ich finds schade, das ich keine positiveren Nachrichten für Euch habe.
Liebe Grüsse
zausel