Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapie Abbruch?

(19.10.2015, 17:43)Tommy schrieb:  Und gestern hatte ich dann Durchfall, denke es ist eine Nebenwirkung vom Azi.

Probiotika nehmen!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Greif

Guten morgen,

heute Nacht gings mir richtig schlecht, mußte mich zweimal umziehen, war komplett nass geschwitzt.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Fühle mich im Moment auch sehr schlapp und irgendwie leicht schwindelig.
Das sind allerdings alles Symtome die ich von vor der AB Therapie schon kenne.
Spüre mein Herz auch immer sehr stark schlagen und habe oft das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen.
Habe am Donnerstag wieder ein Termin bei meinem Doc unter anderem auch für ein EKG.
Der Durchfall ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten. Nehme auch die ganze Zeit schon Omnifl... dazu.

LG Tommy
Thanks given by:

(20.10.2015, 05:57)Tommy schrieb:  Guten morgen,

heute Nacht gings mir richtig schlecht, mußte mich zweimal umziehen, war komplett nass geschwitzt.

es ist eigentlich ein gutes Zeichen, weil Dein Körper sich wehrt, d.h. das Immunsystem funktioniert. Es ist natürlich ein Zeichen dafür, dass eine Infektion in Deinem Körper ist. Ich hatte 2 Jahre non-stop Nachtschweiss (jetzt erstmalig seit 3 Wochen nicht - kann natürlich wieder kommen). Du hast vermutlich eine Multi-Infektion (kenne allerdings Deine Befunde nicht). Du brauchst Geduld und solltest Deine AB nehmen. Wie ich schon sagte: am Besten eine Kombi. Von Azi alleine halte ich nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Borreliose Dein jetziger Zustand darunter bessert.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: KeyLymePie

Danke Luddi,

werde heute Nachmittag noch mal bei meinem Doc vorbeischauen und mir seine Meinung dazu anhören.
Er hält allerdings nichts von Kombitherapien, er meint lieber hochdosiert und einzeln.
Habe gerade mit ihm telefoniert, soll heute erstmal keine Azi nehmen.
Er meinte auch durch die 30 Tage 4g Ceftriaxon müssten die Borrelien erstmal platt sein und er will mit dem Azi jetzt die Chlamydien angehen.
Bin mal gespannt was heute Nachmittag rauskommt.

LG Tommy
Thanks given by:

Die Spirochäten sind bestimmt platt und es wird sich auch noch bessern bei dir, aber wenn die These stimmt, dass Borrelien in L-Formen, in Zystenformen etc. existieren können, dann muss man für jede Form eine Behandlung durchführen, z.B. Metronidazol oder Tinidazol gegen die Zysten, AZI gegen intrazelluläre Formen etc.... das hat niemand bislang bewiesen. Ich kann dir nur sagen, dass es mir unter Kombis besser geht.

Wenn Dein Spezi davon nichts hält, dann wirst Du bei ihm auch keine Kombi bekommen - egal wie lange Du bettelst. Wenn Du eine Kombi willst, dann musst Du zu einem anderen Spezi.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Katie Alba , Hydrangea

So, war gestern noch beim Doc, und habe im die Sache erzählt.
Er hat mir noch einmal Blut und Urin abgenommen.
Im Urin hatte er dann Bakterien festgestellt, er meinte das vorher auch schon Bakterien im Urin wären und durch das Azi eine Art abstirbt und sich die andere dann frei ausbreiten kann und meine Verschlechterung evtl daher kommt zumindest das extreme Schwitzen nachts.
Es wird jetzt noch genau untersucht, morgen gibt er mir dann bescheid und sagt mir ob ich das Azi weiter nehmen soll.

LG Tommy
Thanks given by:

RE therapie abbruch das nächtliche frieren habe ich auch und Verschlechterung kenne ich auch ..Bei den dr bist du gut aufgehoben Thomas. Bei mir sind die alle verkapselt. Denke dran vielleicht brauchst du einen cysten Knacker, denn die können sich verkapselte. LG petra
Thanks given by:

Hallo Petra,

was würde den gegen die Zysten wirken?
Und machen die in der zystischen Form auch Symptome?

LG Tommy
Thanks given by:

RE therapie abbruch was gegen die cysten wirken würde metronidazol . Ob die cysten auch beschwerden machen ,würde sagen wenn das ganze nicht heilt . Ich bekomme clari und minocylin und metro ,und tinidzol soll auch gut wirken ,ist aber nur durch eine internetapotheke zu bestellen .LG petra
Thanks given by:

RE therapieabbruch denke nicht jeder verträgt soviel medikamente ,zb Magen und Darm. Ich habe schon soviel therapien ausprobiert , bis jetzt habe ich auch nicht den Durchbruch geschafft ,geheilt bin ich noch nicht .
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste