Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelien aushungern
#11

Also ich habe 2015 gemeint einen Tag fasten zu müssen.

Resultat:
beginnende Krampfanfälle die Tage anhielten
(wäre bei schwerer Schwäche und Schlaflosigkeit vorsichtig)

Meinst was Gutes zu tun und war nen Schuß in Offen

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#12

Aus #11
Zitat:Also ich habe 2015 gemeint einen Tag fasten zu müssen.

Das kann wirklich nach hinten los gehen, muss aber nicht.
1 Stunde INFO zum Thema
http://www.br.de/radio/bayern2/balsam-fu...n-100.html
Zitieren
Thanks given by:
#13

Vielen Dank euch allen für die Beiträge.
Es gilt wohl einfach das jeder individuell auf bestimmte Therapien reagiert.
Was dem einen hilft kann dem Anderen schaden. Versuch macht kluch.
Auf jeden Fall denke ich auch das es nur als Begleitung zu weiteren anderen Therapien Sinn macht,
und nicht als Monotherapie.

Micci: Ich finde das schon sehr interessant was du von dem HP berichtest der bei Krebs auch mit der Ernährung bzw Fasten arbeitet. Kannst du mir sagen wie er heißt? Würd mich gerne einfach nur mal erkundigen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste