Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Horowitz: How can I get better?
#1

Hallo zusammen,
<falls es nicht hierhin gehört, bitte verschieben!!!>

endlich habe ich mir das Buch "How can I get better?" vom US-Borreliose-Papst Dr. Richard Horowitz bestellt.

Ob ich es wirklich ganz durcharbeite, bezweifle ich gerade sehr.

Hat jemand Interesse, sich hier ab und an darüber auszutauschen? D. h. irgendwie interessante oder unverständliche Stellen zu erörtern? Möglicherweise wäre ich dann auch motivierter, weiterzulesen.

Vielleicht ist das Projekt etwas zu anspruchsvoll, aber versuchen könnte man es ja...
Also, was meint ihr?

Viele Grüße
Berta
Zitieren
Thanks given by:
#2

(26.05.2018, 09:40)berta schrieb:  Vielleicht ist das Projekt etwas zu anspruchsvoll, aber versuchen könnte man es ja...

Meinst du jetzt wegen dem medizinisch-fachlichen oder der Sprachbarriere? Ich muss meine Energie eher für andere Dinge aufwenden, aber wenn du konkrete Fragen hast, kannst du die ja hier stellen? Das Buch habe ich aber selbst nicht, lediglich den Vorgänger davon "Why can't..."
Zitieren
Thanks given by: berta
#3

Hallo Berta + ...,
der Herr ist hier kein Unbekannter. (Das wirst Du aber sicher kennen, aber vielleicht inspiriert es andere den Gedankenaustausch zu beginnen)
(ich hoffe unter diesem Link erscheinen die Beiträge des OnLyme Forums)
http://172.16.200.44:1910/search?safe=st...-oLTXxH08U

Zitat:Dr. med. Richard Horowitz hat eine Präsentation vor dem belgischen Senat gehalten. Der gut halbstündige Film ist für viele, bei denen das Englisch womöglich ein wenig eingerostet ist sehr interessant. Auf mehrfache Nachfragen fasse ich hier gerne die sehenswerte Präsentation, die u. a. auch auf dem im November 2013 erschienenen Buch von Horowitz basiert, in Deutsch zusammen.
Aus:
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...hen-senat/
Zitieren
Thanks given by: berta
#4

Danke für die Links,
der obere führt leider ins Leere.

"How can I get better?" liest sich eigentlich ganz locker, kann es nur empfehlen...
Zitieren
Thanks given by:
#5

(26.05.2018, 09:40)berta schrieb:  <falls es nicht hierhin gehört, bitte verschieben!!!>

Wunsch erfüllt. Wink
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste