Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ein HALLO....
#1

Ein Hallo an alle und einen erholsamen Sommerabend....

Ein großen Dank von mir an all die unermüdlichen, welche hier sich um all das kümmern,arbeiten,sich angachieren,einsetzen und meist viel mehr.
Ich weiß dies sehr zu schätzen,teils- weil ich selbst auch nicht ur am lesen war,als auch kleinere Dinge beachten konnte,zumindest wollte.
Sei es drum..... Viel Worte waren eh nicht mein, aber dies- was sich hier in diesem Forum entwickelte... Hut ab, eine tiefe verbeugung von mir, auch wenn ich in der verkehrten Rubrik bin, was ich aber auch nicht so empfinde.
Gheilt bin ich nich.... Habe auch heute- mit 67 jahren so meine Probs...mhi...hi- aber die besseren Ausreden,ist alles OK im grunde. Bei mir ist halt erstmal die Luft raus, die will ich anderen nicht nehmen- oder unterbrechen.
Sülz...Sülz........sülz- bis denne - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste