Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antivirale Therapie bei chronischen Multisystemerkrankungen
#11

Auf Healthrising gibt es sowas wie eine Statistik mit antiretroviraler Therapie: 30% der CFS-Betroffenen gehen in Remission, 30% haben keinen Effekt, bei 30% führt ART zu einer Verschlechterung ....

aber es gibt halt keinen Marker für CFS, darum sagt das nichts aus ...

ich hätte zu gern gewusst, was Ron Davis zu dem ganzen Wiederaufflammen der Retroviren-These bei ME sagt... respektive warum jemand wie er mit seinem Team nicht eine ernsthafte Studie macht mit Testpersonen ... die die CC-Kriterien streng erfüllen. Wir warten seit 30 Jahren ....

Sein Sohn ist schwerst krank ...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Kann man Retroviren im Körper messen? Ich war in der Infektiologie in Erlangen - das einzige was raus kommt - erhöhte Antikörper gegen Leptospiren, Borreliose alles negativ. Ich hatte mal CMV und EBV und mehr weiß ich auch nicht. Immunglobuline haben mich getriggert - ich habe ja auch noch MCAS dazu -also einerseits ein durchgedrehtes Immunsystem aber auch diese Chronischen Infektionen.

Weitere Sachen wollten Sie nicht testen in Erlangen.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(24.09.2018, 20:25)Melancholy Sanguine schrieb:  Immunglobuline haben mich getriggert
Was heißt das? Dass du Immunglobuline bekommen hast und es dir im Anschluß schlechter ging?
Zitieren
Thanks given by:
#14

Ja genau dass die Mastzellen noch mehr angefeuert worden sind..
Zitieren
Thanks given by:
#15

Warst du in Bonn oder wer hat dich diagnostiziert? Wie oft und in welcher Dosierung hast du IVIG bekommen? Kannst mal versuchen Hannapae anzuschreiben, die hat ähnliche Probleme wie du.
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste