Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


MPH (Medikinet, Ritalin) Erfahrungen?
#11

Zitat:..mein Spezi hat mir nun sogar Amphetaminsaft angeboten.
Was meint ihr denn dazu?

Tut mir sehr leid, wenn es Dir so mies geht - ich will bzw. ich kann Dir da auch nichts raten, ich stecke ja nicht in Deiner Haut; Icon_unknownauthor_troest

Ich habe es bei meinen Behandlungen immer so gehalten: So viel wie nötig - so wenig wie möglich; Alle Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel , pflanzliche Mittel etc. haben Wirkungen und Nebenwirkungen;

Wenn ein Mittel vom Körper eigentlich nicht benötigt wird und es bestenfalls nicht schadet oder Nebenwirkungen hat, muss es der Körper trotzdem irgendwie verarbeiten und wieder ausscheiden; Also eine zusätzliche Belastung;

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#12

Amphetaminsaft ist genauso ein Mittel, was bei ADHS eingesetzt werden kann, wie Methylphenidat-Präparate. Was soll man dazu meinen? Vermutlich hat er das verschrieben, da es nicht so einen Rebound-Effekt hat wie MPH. Du solltest schon nachfragen, warum er das jetzt gewählt hat (falls du noch nicht hast). Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht. Wenn dein Arzt es verantworten kann, dir das zu verschreiben und wenn es dir hilft - so what?

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

... er hat das mal so in den Raum geworfen und dann nicht mehr angesprochen. Ich kam dann auch nicht mehr dazu weil der Mann kaum Zeit hat. Aber wenn es nicht diesen Rebound Effekt hat dann ist es ja besser als MPH denke ich...

Olli
Zitieren
Thanks given by:
#14

Ich weiß was das ist. Ich wollte bloss wissen ob einer von euch Erfahrung damit hat.
Ist das etwa wie Speed?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste