Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ein bisschen Frühling ins Netz
#1

Einen schönen Vorfrühlingssonntag wünsche ich Euch.

Ein bisschen Farbe, Wärme und Licht tun immer gut. Icon_winken3

   


   

Habt ihr auch was Schönes heute zum zeigen?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#2

Bei mir tut sich leider noch nicht soviel im Garten;

Aber ich habe eine Blaumeise (die kommt jedes Jahr zum Brüten), die ist schon ganz wuschig; Alle anderen Vögel, die ihrem Vogelhäuschen zu nahe kommen werden vertrieben;

Seit ca. 5 Wochen trällert die jeden Tag auf unserem höchstem Baum im Garten in der Hoffnung ein Weibchen zu finden?

LG Icon_hurra_fruehling6

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Zotti , urmel57 , borrärger , johanna cochius , Amrei
#3

(17.02.2019, 12:32)urmel57 schrieb:  Habt ihr auch was Schönes heute zum zeigen?

Leider auch nichts Anderes als Du schon gezeigt hast. Danke dafür.

Die Grillschwaden des Nachbarn habe ich nicht fotographiert Biggrin


Ziemlich früh, so Mitte Februar. Das letzte Mal, daß ich mich an ein derartig frühes Angrillen erinnere liegt ca 30 Jahre zurück.

Allen einen schönen Rest-Sonnentag. Icon_winken3
Zitieren
#4

Also hier ist immer noch gefühlter Hochsommer. Angel Tongue
   

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Zotti , Waldgeist
#5

Hier dreht alles am Rad...

Die Blümeleins sprießen, die Katzen spinnen, die Vögel drehen am Rad, der Fuchs schreit zur Paarung, die Wildschweine toben (musste gestern Abend flüchten), die Frösche machen Konzert (Mitte Februar!!!), die Enten schreien um Mitternacht....

Morgen ist Vollmond und die Hochdrucklage geht vorerst vorbei....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist , USch4 , urmel57 , borrärger , simone50


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste