Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein Protokoll
#1

Hallo Ihr,

ich möchte ab Januar '13 mind. 6 Monate(habe ich mir vorgenommen) ein "Mini-Cowden-Protokoll" durchführen.

Ich möchte hier gerne darüber berichten.

Meine 3 Haupttinkturen werden sein: Samento, Banderol & Pinella.

Zusätzlich 2 Tinkturen: Bur Bur & Mapalo

Gewählt habe ich diese Tinkturen, wegen der besagten guten Anti-bakteriellen, parasitischen und viralen Eigenschaften insbes. bei Lyme. Desweiteren wegen der guten Entgiftungsfähigkeit im Gehirn und Nervensystem. Da dort meine Hauptbeschwerden liegen!

Als Bindemittel möchte ich Heilerde nehmen.

Natürlich werde ich weiter die nötigsten NEM'S nehmen.

Zur weiteren Unterstützung wollte ich weiterhin Cystustee trinken. Mit Abständen zu Cowden natürlich.

Habe jetzt schon mit Banderol alleine angefangen. Bin bei 3 x 5 Tropfen.

Berichte dann wenn's richtig los geht.

Bis dahin, guten Rutsch, wir lesen uns,
Biene 94Icon_winken3


Angehängte Dateien
.doc Protokoll.doc Größe: 28,5 KB  Downloads: 14
Zitieren
Thanks given by:
#2

Liebe Bine,
so Mini biste da ja zunächst nicht unterwegs, nur Sparga würdest Du weglassen und statt dessen was anderes nehmen, und Serrapeptase hast Du auch rausgeworfen. Erst nach den ersten beiden Monaten kommt bei der Vollversion - außer dem Zeolith - noch mehr dazu.

Ich bin mal gespannt, was Du berichten wirst.

LG
Caire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Nicht wundern, ich habe oben ne Datei angehängt, weil ich mal versucht hatte mir selbst ein Protokoll zu erstellen.Wink

Habe mich aber jetzt für's Cowden Support Programm entschieden ab Ende dieser Woche.

@Claire:
Ja, richtig.
-Bur Bur statt Sparga
-Serrapeptase u. Trace Minerals lasse ich weg
-Magnesium nehme ich eigenes Präparat
-Heilerde statt Zeolith
-und zum Pinella will ich Mapalo vlt. noch dazunehmen

LG und Guten RutschIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Biene,

könntest Du mir die Bezugsquellen für die Produkte nennen?

Grüsse Philipp
Zitieren
Thanks given by:
#5

Danke, Biene, dass du hier berichtest.

Das ist ja ein tolles Plan für 2013!!!
Ich hoffe, es schlägt gut an.

Ich bin gespannt wie es dir ergeht.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#6

Update.

Ich bin bei Tag 5.

Was ich zu Anfang gleich gemerkt habe, das Bur Bur & Pinella meine Herx abgefangen haben. Ich hatte Samento & Banderol vorher so ausprobiert und hatte wieder Entzündungs/Beklemmungsgefühle im Herz/Brustraum.
Alles weg, super!!

Ansonsten ziehts mal da und dort. Vorallem in der HWS drückte es zu anfang immens. Aber sonst fühle ich mich gut.

Mache das jetzt 3 Monate erstmal.

LGIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Niki , Broesel
#7

Hallo Biene,

wär super, wenn du regelmäßig berichten würdest...

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste