Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


S/C-Neuversuch
#1

Hallo allerseits! Ich als jahrelang Infizierter starte ab dem 1. September einen Neuversuch, die Erreger mit Salz und Vitamin C endgültig zu vertreiben. (Und ein paar unterstützenden Maßnahmen zur Stärkung, Entgiftung und/oder massiverer Erregerzerstörung natürlich mit) Gut, dass ich dieses Forum zur gegenseitigen Unterstützung von an Borreliose Erkrankten gefunden habe :) Ich werde wohl ab und zu in diesem Thema über die Etappen und Erfolge berichten.
Zitieren
Thanks given by: MissHaber
#2

Hallo, herzlich Willkommen,

ich wünsche dir ein gutes Gelingen!

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#3

Willkommen - und fein, wenn du hier berichtest.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo,
Du schreibst neuversuch. Hast du diese Therapie schon einmal gemacht.
Vielleicht magst du auch kurz schreiben welche Symptome du hast und was du bis jetzt gemacht hast.
Von mir auch ein herzliches willkommen hier.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

@ alle

Vielen Dank!

@ derhorror2

ja, ich habe sie schon mal angefangen - leider nicht durchgezogen vllt mangels Unterstützenden.
Sonst wäre das Ganze vllt leichter zu ertragen.
Meine Symptome an Borreliose sind Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, ich fühle mich des Öfteren schlapp und vermute, dass sich die Krankheit auf meine Depressionsproblematik verschärfend auswirkt.
In Phasen der Herzxheimerreaktion kommen phasenweise Kopfschmerzen und - am belastendsten - schwerer hartnäckiger Durchfall bis Brechdurchfall hinzu. Eine schwere Herx wirkt von außen wie eine Magen-Darm-Grippe. Diese "Magen-Darm-Grippe" hat bei mir die Funktion eines körpereigenen Einlaufs, zum Spülen der vor sich gammelnden sterblichen Überreste der Borrelien nach außen (deshalb stinkt das Ganze auch viel bestialischer als Blähungen und Stuhl im gesunden Zustand). Aber ohne Unterstützung bei der Giftbindung kann dieser "Einlauf" schon mal eine Woche dauern. Deshalb halte ich es künftig für wichtig, am besten parallel Spirulina (evtl. Chlorella zusätzlich) zur Giftbindung einzusetzen. Auch Aktivkohle in Fällen, wo der Brechdurchfall schon da war, hat sich schon als prompte Erlösung erwiesen.
Gemacht habe ich Folgendes. Angefangen natürlich mit Antibiotika, aber sie konnten nur das Erythema migrans vertreiben, die Gelenkschmerzen nicht mehr. Des Weiteren ein paar S/C-Ansätze und eine einzige Frequenztherapie-Sitzung (kurz darauf gab es die erste Durchfallherx).
Zitieren
Thanks given by: mari
#6

Sevus Germania!

Ich wünsch Dir gutes Gelingen!

Vor einiger Zeit gab es mal eine Gruppe, die sich zum Thema S/C ausgetauscht hat. Weiß nicht, ob die noch funktioniert: https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/b...ruppe/info

Karl
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

(31.08.2019, 09:51)Germania Borealis schrieb:  Gemacht habe ich Folgendes. Angefangen natürlich mit Antibiotika, aber sie konnten nur das Erythema migrans vertreiben, die Gelenkschmerzen nicht mehr. Des Weiteren ein paar S/C-Ansätze und eine einzige Frequenztherapie-Sitzung (kurz darauf gab es die erste Durchfallherx).
Also, von Durchfallherx habe ich noch nie was gehört, aber ich weiß auch nicht alles. Die Ab können einem auch ganz schön auf den Magen schlagen, auch im nachhinein noch.

Wie lange nach Absetzen der Ab hattest Du den Durchfall?

Hast Du während der Antibiose, oder im Anschluss, den nötigen Darmschutz mit Probiotika gemacht?

Den Darm (das gilt für alle Ab) mit mehrmals täglich, mindestens zwei mal, Probiotika (positive Darmbakterien, gibt es in der Apo rezeptfrei) schützen, um Durchfälle zu vermeiden. z.B. Omni Biotic 10, Mutaflor, . Es gibt aber noch viele andere Produkte. Das ist ganz wichtig. Umso länger die Therapie umso mehr braucht man davon.
Antibiotika töten nicht nur die schlechten Bakterien, ein paar Gute (Darmbakterien besonders) bleiben als Kollateralschaden, meist mit auf der Strecke.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: micci , johanna cochius , biblio
#8

Hallo Germania,
schön, dass Du S/C nochmal eine Chance gibst und berichten möchtest. Damit der Zahnschmelz nicht leidet, kann ich nur empfehlen, einen Strohhalm beim Trinken zu verwenden. Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Boembel
Zitieren
Thanks given by:
#9

(31.08.2019, 09:51)Germania Borealis schrieb:  Des Weiteren ein paar S/C-Ansätze und eine einzige Frequenztherapie-Sitzung (kurz darauf gab es die erste Durchfallherx).
Hochdosiertes Vitamin C hat als Nebenwirkung Durchfall, ich glaube nicht, dass das mit eine Herxheimer was zu tun hat.

Je nachdem wie viel Salz du einnimmst würde ich auch Natrium und Kalium konrtollieren, nicht dass es da zu Entgleisungen kommt. Das ist nämlich nicht harmlos.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger , Towanda
#10

(02.09.2019, 21:06)borrärger schrieb:  rapie-Sitzung (kurz darauf gab es die erste Durchfallherx).
Also, von Durchfallherx habe ich noch nie was gehört, aber ich weiß auch nicht alles. Die Ab können einem auch ganz schön auf den Magen schlagen, auch im nachhinein noch.

Wie lange nach Absetzen der Ab hattest Du den Durchfall?

Hast Du während der Antibiose, oder im Anschluss, den nötigen Darmschutz mit Probiotika gemacht?
[/quote]

Ganz schön lange nach Absetzen der AB. Monate auf jeden Fall und im zeitlichen Zusammenhang mit einer Herx. Das mit den Probiotika hat mir damals niemand gesagt, auch nicht mein damaliger Arzt, deshalb - nein. Aber gute Anregung! Und das stimmt, Durchfall als Nebenwirkung von S/C ist ein ganz schöner Gemeinplatz, das schreiben die amerikanischen Leidensgenossen auch immer: "It WILL cause diarrhea". Kann ohne Weiteres sein, dass es direkt damit zusammenhing.
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste