Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Corona-Themen

(23.03.2020, 16:16)Markus schrieb:  Oder kann man das auch ohne dort registriert zu sein aufrufen? https://twitter.com/i/status/1241704316983021568

Ja, kann man. Danke für's Teilen!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Markus

@AnjaM: Buhner empfiehlt zum Inhalieren jeweils 20 Tropfen vom ätherischen Öl zu nehmen. Ich habe 3 Tropfen Thymianöl auf ca. 500 ml Wasser genommen und mir hats fast den Kopf weggeblasen. Was wäre eine empfehlenswerte Dosis? Buhner ist total übertrieben oder er hat minderwertiges Öl. Ich würde jetzt einen Tropfen nehmen und falls das verflüchtigt ist nochmal einen neuen Aufguss mit einem zweiten Tropfen machen. Problem ist, dass ich auch nur 5 ml Öl da habe und laut Apotheke scheinbar nichts mehr lieferbar ist. D.h. ich muss haushalten, weil das für die ganze Family im Ernstfall reichen sollte.
Zitieren
Thanks given by:

(23.03.2020, 13:39)krudan schrieb:  #191
Du willst oder kannst nicht ganzheitlich denken, denn meine Aussagen ergeben dann sehr wohl Sinn. ... Moralapostelei ist da nicht mein Anspruch.

Aha... irgendwie entsteht da ein anderer Eindruck bei mir über dich. Dir ist schon klar, dass wir hier in diesem Thread vor allem über Corona sprechen?



Zitat:Ich habe selbst erfahren, wie schädlich Cortison ist und sanfte effektive Alternativen gefunden...

Dito: s.o.
Zitat:Und "nebenbei": Wo war Dein Mitgefühl  2017/18 für die geschätzt über 25.000 Grippe-Todesfälle in Deutschland?

Mein Mitgefühl ist vor allem bei Patienten, denen Therapie, die möglich ist verweigert wird oder wie in Italien aussortiert werden, da die Kapazitäten nicht ausreichen....

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada

(22.03.2020, 15:41)Markus schrieb:  Mal paar positive Sachen:

Klamottenhersteller Trigema aus Burladingen stellt die Produktion teilweise auf Mundschutzmasken um - 100.000 Stück pro Woche. Icon_thumbs2-up_new

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

(23.03.2020, 19:41)Filenada schrieb:  Klamottenhersteller Trigema aus Burladingen stellt die Produktion teilweise auf Mundschutzmasken um - 100.000 Stück pro Woche. Icon_thumbs2-up_new
Hatte ich schon erwähnt. Hier der Trigema-Chef, Grupp, bei n-tv (ist aber schon 10 Tage alt): https://www.youtube.com/watch?v=x2RRegydKc0#t=3m45s

Der Mann ist ein mustergültiger Unternehmer. Deshalb kaufe ich gerne Sachen von denen.
Zitieren
Thanks given by:

Ein Freund aus Schweden (Chemiker in der Pharmaforschung) schreibt mir, die Regierung unternehme nichts um das Virus einzugrenzen und teste auch nicht. Er nennt es ein groß angelegtes eugenisches Experiment. Er meint seine ganze Familie sei infiziert, aber schon auf dem Weg der Besserung. Das Fieber und die Schmerzen seien sehr stark gewesen. In der Schule seines Sohnes mit 600 Schülern seien 100 Schüler erkrankt inklusive Lehrer; die offiziellen Zahlen komplett geschönt. "Do your best my friend to avoid this virus."

Ich dachte immer schlimmer als die deutsche Regierung kanns fast nicht kommen, aber Schweden toppt das irgendwie.
Zitieren
Thanks given by:

(23.03.2020, 19:48)Markus schrieb:  Hatte ich schon erwähnt. Hier der Trigema-Chef, Grupp, bei n-tv (ist aber schon 10 Tage alt): https://www.youtube.com/watch?v=x2RRegydKc0#t=3m45s

Dann hast Du die 100.000 Stück von letzter Woche gepostet und ich die 100.000 von dieser Woche. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

(23.03.2020, 20:03)Markus schrieb:  Ein Freund aus Schweden (Chemiker in der Pharmaforschung) schreibt mir...

Ich hatte mich gestern abend auch schon kopfschüttelnd über Schweden gewundert, als ich in einem Artikel von dieser Gelassenheit (eher Ignoranz) gelesen hatte.

Zitat:Ich dachte immer schlimmer als die deutsche Regierung kanns fast nicht kommen, aber Schweden toppt das irgendwie.

Als wir hier ca. 2000 bestätigt Infizierte hatten (so wie Schweden jetzt), waren bei uns noch Veranstaltungen unter 1.000 Teilnehmern erlaubt, obwohl der Blick nach Italien (wo mit über 800 Toten schon Land unter war) ein sehr deutlicher in die Zukunft war. Die Schweden sind grad (Stand gestern) bei einem Verbot mit mehr als 500 Teilnehmern.
Aber sie müßten es besser wissen! Da kann man schon von vorsätzlich ausgehen... Angry

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Man liest irgendwie auch selten mal direkte Erfahrungsberichte von Betroffenen. So wie ich es manchmal beobachte, schreiben in den ersten Tagen noch Etliche, dass es ihnen gut geht, bzw. sie auch teilweise gar keine Symptome haben. Dann hört man meist auch nix mehr von ihnen oder nur allgemein, was auch nichts heißen muss...

Bei uns gibt's auch was Positives. Unser Bundesland wird Italien unterstützen und Patienten von da in unsere Kliniken aufnehmen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57

(23.03.2020, 20:55)Susanne_05 schrieb:  Bei uns gibt's auch was Positives. Unser Bundesland wird Italien unterstützen und Patienten von da in unsere Kliniken aufnehmen.
Hoffe mal das ist dann nicht wie bei den Masken, dass dann für die eigenen Leute nichts mehr da ist.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste