Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Brief an Bundesgesundheitsminister Bahr
#1

Im Auftrag:

Zitat:Mein cousin hat diesen Brief geschrieben. Ich habe ihm unsere Situation wegen Ärzten, Forschung usw. geschildert und er hat diesen Brief an Bundesgesundheitsminister Bahr geschrieben. Finde ich schön :-) Danke

Pandora


Angehängte Dateien
.pdf Bundesgesundheitsminister Bahr.pdf Größe: 25 KB  Downloads: 65

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , monimaus , kathisa , Extremcouching , Amrei , FreeNine
#2

btw mir Gefälts

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo

mein Cousin hat mir das Antwortschreiben geschickt. Naja er schreibt dazu:

Ich bleibe am Ball :-)

Mal schauen wie seine Antwort auf dieses Schreiben aussieht, aber ich freue mich das er das für Mich (uns) macht.

Vielen Dank

Pandora


Angehängte Dateien
.pdf Antwort auf Anschreiben Bahr vom 12.12.12.pdf Größe: 202,97 KB  Downloads: 32

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Zitieren
#4

Danke Richard das du dich für mich und uns einsetzt!!
und das was du schreibst könnte zur bitteren Wahrheit werden

Gisela



Hallo und Guten Tag, Ihr Zwei!
Ansich ist nichts zu berichten und grade deshalb schreibe ich.
Es geht um das Bundesgesundheitsministerium. Der Ex-Bahr sah keinen Handlungsbedarf, weil schon genügend veranlaßt wurde. Es tut mir leid, weil ich nicht mehr ereichen konnte.
Die neue Ministerin für Gesundheit wird wohl die Nahles werden?
Aber das ist gleichgültig, wer was wird; denn auf dem Sektor Gesundheit wird alles unternommen nichts tuen zu müssen. Nein, nicht ganz richtig! Sie werden das Fondvermögen der gesetzlichen Krankenkassen plündern; immerhin haben sich da ca. 30.000.000.000,-- € (in Worten: dreißig Milliarden Euro) durch das beharrliche Nichtstuen des Bahr angesammelt.... Schäuble freut sich schon darauf!
Unabhängig davon werde ich der neuen Regierung ständig (monatlich) auf den Geist gehen. Nicht nur Du, Gisela hast Gesundheitsschäden sondern auch ich, Friedhelm u. v. a. aus unserer Verwandtschaft sowie Bekanntschaft...
Ich will nicht ins Detail gehen, denn das langweilt schlussendlich; aber ich bleibe am Ball! Alles OK?
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Abend!
Macht's gut und bis irgendwann in diesem oder kommenden Jahr!
Gruß
Richard

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Zitieren
Thanks given by: Hausel , landei , monimaus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste