Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Disulfiram wie ausschleichen ?
#1

Guten Tag Zusamman 

Ich nehme seit 3 Monaten Disulfiram ein und nehme täglich 125 mg ein .Hatte zwischenzeitlich auf 250 mg erhöht gehabt ,musste jedoch wieder runter da ich es nicht vertragen habe .

Anfangs hat es mir ganz gut getan .Ich hatte auf einmal wieder Kraft und hatte sogar mit leichtem Kraftsport angefangen gehabt.

Jetzt habe ich seit 2-3 wochen extreme müdigkeit und bin deppresiv was mir probleme bereitet da ich noch arbeitsfähig sein muss.
Deshalb meine Frage wie schleiche ich es aus ? 

Kleinere dosen nehmen oder jede 2 3 Tage es einnehmen bis ich es ganz weglasse und wie lange soll ich es ausschleichen ?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Wie kommst du drauf, dass man es ausschleichen muss? Da es den Dopaminspiegel erhöht könnte das ähnlich einem SSRI sogar angezeigt/sinnvoll sein. Hast du keinen Arzt? Was sagt der?
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich habe 3 x 8 Wochen Disulfiram eingenommen mit jeweils 4-wöchiger Pause. Nach der letzten Einnahme (375mg täglich) habe ich noch weitere 2 Wochen keinerlei Alkohol, Essig und Kaffee zu mir genommen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

(12.09.2020, 19:01)walde schrieb:  Ich habe 3 x 8 Wochen Disulfiram eingenommen mit jeweils 4-wöchiger Pause. Nach der letzten Einnahme (375mg täglich) habe ich noch weitere 2 Wochen keinerlei Alkohol, Essig und Kaffee zu mir genommen.


Wie geht es dir heute ??hat es dir geholfen ??

Mfg
Zitieren
Thanks given by:
#5

(08.09.2020, 17:30)Markus schrieb:  Wie kommst du drauf, dass man es ausschleichen muss? Da es den Dopaminspiegel erhöht könnte das ähnlich einem SSRI sogar angezeigt/sinnvoll sein. Hast du keinen Arzt? Was sagt der?

Habe oft gelesen das man es ausschleichen  soll da bei  sofortigem Abbruch es den betroffen psychisch auch schlechter geht .
Meine ärztin nimmt mir nur blut ab und kennt sich leider mit disulfiram nicht aus
Mfg
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste