Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Atovaquon
#1

Hallo,

komme gerade von meinem Spezi. Da ich doch mehr Co-Infektionen als gedacht habe....konnte mir leider nicht alle merken, außer Clamydien, Babesien..., soll ich nun Atovaquon zum Mino und Quensil dazu nehmen.

Ich habe davon noch nie was gelesen oder gehört, daher
meine Frage:kennt das jemand oder hat bereits damit Erfahrung gemacht?


lieben Gruß Wuschel
( viell. gehört meine Frage eher zu Co- Infektionen?Hm...wenn dann bitte verschieben)




Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Die Rubrik ist schon ok, denn Deine Frage bezieht sich auf ein Medikament.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi,

Atovaquon ist ein Mittel gegen Protozoen ( Babesien).
Hatte ich auch schon mal und wurde ganz gut vertragen.
In welchem Labor wurden bei Dir die Babesien festgestellt?

Könntest Du mir eine PN schreiben ?

Grüsse Philipp
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Philipp,

danke für deine Antwort...war sehr hilfreich!
Wußte nicht das Protozoen auch Babesien sind.
Gut zu wisssen !
Hast du es zusätzlich zum AB eingenommen und in welcher Dosis?

PN hab ich dir geschickt!

lieben Gruß
Wuschel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste