Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

[geteilt] Meine Geschichte - bitte um Rat
#1

Hallo zusammen,

ich habe mich der extremen Ganzkörperhyperthermie in einer Klinik unterzogen. Ich habe jahrelang den Kampf gegen die Borreliose geführt und jahrelang war ich erfolglos bis zu dem Zeitpunkt der Ganzkörperhyperthermie. Nur als Tipp. Die Entscheidung und seinen Weg muss am Ende jeder selbst treffen/gehen.

Grüße
Thanks given by:
#2

Hallo Momo 1987 ,mich würde deine Geschichte interessieren. Was du alles gegen die Borreliose getan hast und wie du wieder gesundt geworden bist ,wenn du uns das erzählen möchtest. PETRA
Thanks given by:
#3

Hallo Petra,

ich habe dir direkt geantwortet, da ich vorhin hier nichts mehr schreiben konnte.

Ich hoffe meine Nachricht ist angekommen.

Liebe Grüße
Thanks given by:
#4

Danke ,dein nachricht ist angekommen ,bleib weiterhin gesund, gruß Petra
Thanks given by:
#5

Hallo Momo,
Deine Geschichte würde mich ebenfalls interessieren. Vielleicht kannst du sie mir auch schicken ? Wäre lieb
Thanks given by:
#6

Mich würde die auch interessieren. Bin nach 7 Jahren Kampf am Ende zumal mich die Schulmedizin in die Psychoecke stellt. Neuropathien werden schlimmer, kann nicht schlafen, Hände schlafen ein, verringerte Darmperistaltik usw gepaart mit geblähtem Dickdarm (MRT ersichtlich), Darmflora im Eimer, ständig neue Allergien usw. Homöopathisch schon fast alles versucht. Wäre lieb wenn Du es mir zukommen lässt. Liebe Grüsse
Thanks given by:
#7

Ich leide seit knapp 20!!!! Jahren an meiner Borreliose.
Immer wenn mich ein heftiger Schub erreicht, heißt es, es sei psychosomatisch. Ich kann es nicht mehr hören!!!!
Thanks given by:
#8

Hallo ich bin seit 1994 an borreliose erkrankt ,das immunsystem war bei mir kaputt,80prozent sitzt in darm ,11 Wochen luivac vom borreliose arzt,verschrieben bekommen ,was war ich erkältet gewesen ,alles hat mich umgeworfen. Alles physsomatich kenne ich auch,der Kampf beginnt ,und mann sucht sich den richtigen Arzt ,so habe ich es gemacht .Nicht aufgeben .Gruß Petra
Thanks given by:
#9

(12.10.2022, 14:12)Momo1987 schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe mich der extremen Ganzkörperhyperthermie in einer Klinik unterzogen. Ich habe jahrelang den Kampf gegen die Borreliose geführt und jahrelang war ich erfolglos bis zu dem Zeitpunkt der Ganzkörperhyperthermie. Nur als Tipp. Die Entscheidung und seinen Weg muss am Ende jeder selbst treffen/gehen.

Grüße

Hallo Momo, könntest du uns mehr über deine Erfahrungen mit der Hyperthermie schreiben? Wie lange hast du es gemacht,  was genau hast du gemacht? Was hast du zusätzlich getan/eingenommen usw?  Das würde bestimmt viele hier interessieren mich jedenfalls auf jeden Fall ?
Thanks given by: Frln_Brd
#10

(24.10.2022, 22:42)jokra schrieb:  Hallo Momo, könntest du uns mehr über deine Erfahrungen mit der Hyperthermie schreiben? Wie lange hast du es gemacht,  was genau hast du gemacht? Was hast du zusätzlich getan/eingenommen usw?  Das würde bestimmt viele hier interessieren mich jedenfalls auf jeden Fall ?

Genau. So geheimnisvolle persönliche Nachrichten braucht es doch bestimmt nicht, oder? Erzähl uns doch einfach deine Geschichte, Momo.
LG,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: Claas , Filenada , Frln_Brd , Momo1987
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste