Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Minocyclin Langzeitantibiose: Erfahrungen
#11

Danke neumaex, ich habe beinahe Tränen in den Augen gehabt....du hast wohl Recht, ich werde weiterkämpfen. Jetzt bin ich schon so weit gekommen, dass ich endlich weiss, was los ist, jetzt brauchts eben nochmal Power....


GLG
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#12

Hallo towork4,
nehme Mino/Doxy seit ca. 3 Jahren,
habe ganz gute Blutwerte und keinerlei Nebenwirkungen, habe ich auch nie gehabt.
Habe auch mehrere intravenöse AB Therapien gehabt, u. a. 3 Monate Ceftriaxon, täglich. Nebenwirkungen habe ich auch da nicht gehabt und die Blutwerte sind eigentlich seit Jahren unverändert, minimal erhöhte Leberwerte, niedrige Leuokos und Vit. D3 ganz im Keller, ebenfalls keine so guten Pankreaswerte, allerdings waren diese ganzen Werte auch schon vor irgendeiner AB Therapie so.
Man sollte nicht zuviel !! Angst vor AB haben.
LG Suse
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo,
also ich habe Mino mit 3 kleineren Pausen von jeweils nem Monat oder so über 1,5 Jahren genommen + zusätzlich allem möglichen anderen AB´s. Probleme mit dem Darm hab ich eiggentlich immer erst beim Absetzten bekommen und dann Probiotika genommen. Ich wiege so 85 kg und habe 200mg genommen und ich habe es sehr gut vertragen! Ich hab richtig gemerkt, daß meine Symptome nach und nach abgehandelt wurden, d.h. erst wurde irgedwas schlecht und dann wurde es besser bis es weg war...so ungefähr...vor allem bei den kopfsymptomen, wie stimmungsschwankungen, klarheit, denkproblemen, kopfweh, sprach und schreibproblemen usw....hilft es mir super...

Liebe Grüsse
Zitieren
Thanks given by: anfang , Mimihopps


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste