Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neuanfang, meine Doug Coil

Hallo ticks,

nein. Im Osten!!!

Ich bin aber manchmal beruflich im Norden unterwegs uns kann zumindest den Generator + Handteil (ohne Mopa) mitnehmen. Dann kann ich es dir zeigen. Das ballert meiner Meinung nach auch!!!

Bin für jede Hilfe dankbar!


Gruss Popitefe
Zitieren
Thanks given by:

Mal eine Frage an alle anderen Rifer ?
Habt ihr damit Erfolge verbuchen können....

Gruss Popitefe
Zitieren
Thanks given by:

Hallo habe auch mal nee Frage bin neu bei dem Thema und habe seit 99 Borreliose und co,
was ist das für ein Gerät von Stefan MFC mit 4 Batterien?
Was kostet es, wie sind die Erfolge damit und wo bekomme ich es?
Was gibt es noch für empfehlenswerte Geräte?
Gibt es auch etwas in Deutschland oder jemand in Berlin wo man mal eines testen kann?

Vielen Dank!

Thomas
Zitieren
Thanks given by:

Wir dürfen uns hier nicht offen mit Namen, sowie auch Ärztenamen über sowas austauschen nur über PN. Also den Namen in Deinem obigen Thread löscht Du besser.

Ich hoffe Du bekommst noch was zu hören von anderen zu dem Thema. Mein Gerät kannst Du wie schon gesagt gerne ausleihen, musst Du Dir bei mir in Berlin abholen, denn es steht im Keller, ausprobieren kannst Du es bei mir nicht.

Und es ist kompliziert aber ich erkläre Dir dann alles. Und Du solltest jemand haben, der sich mit Strom auskennt, oder Dich selber auskennen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

(19.03.2018, 19:32)borrärger schrieb:  Wir dürfen uns hier nicht offen mit Namen, sowie auch Ärztenamen über sowas austauschen nur über PN. Also den Namen in Deinem obigen Thread löscht Du besser.

Ich hoffe Du bekommst noch was zu hören von anderen zu dem Thema. Mein Gerät kannst Du wie schon gesagt gerne ausleihen, musst Du Dir bei mir in Berlin abholen, denn es steht im Keller, ausprobieren kannst Du es bei mir nicht.

Und es ist kompliziert aber ich erkläre Dir dann alles. Und Du solltest jemand haben, der sich mit Strom auskennt, oder Dich selber auskennen.

Sorry, habe ich nicht gewusst, das man keinen Vornamen nennen darf, lässt sich aber nicht mehr löschen.

Noch nee Frage, bekommen demnächst eine Doug Coil Maschiene, leider ohne Unterlagen, wer kann mir da weiter helfen? Besonders wichtig wäre vermutlich eine Frequenztabelle wo auch die Einstellung der Schalter der Kondensator Box drauf steht. Vielen Dank! TomStone
Zitieren
Thanks given by:

Hier noch was zu Frequenzen
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid126517

Zitat:Besonders wichtig wäre vermutlich eine Frequenztabelle wo auch die Einstellung der Schalter der Kondensator Box drauf steht.

Du kannst versuchen Dich an Ynnok zu wenden, sie benutzt meines wissens dasselbe Gerät wie Du.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:

Tut mir leid, aber mit so einer frequenztabelle kann ich nicht dienen!

Bei meiner Doug coil Maschine funktioniert es so, das ich die Buchstaben beim Hersteller erfrage.
Meine Spule hat ihre eigene Nummer und um meine Buchstaben für den capacitor zu erhalten muss ich auf die Homepage des Herstellers gehen, den calculator aufrufen, Nummer meiner Spule und Frequenz eingeben und dann erhalte ich meine Buchstaben für den capacitor.
Da bei meinem Hersteller die spülen verschiedene Nummern haben und somit andere buchstabenreihen kann ich da nicht helfen.
Meine Buchstaben würden wahrscheinlich den capacitor von Tom beschädigen.
Nur eine falsche Eingabe der Buchstaben und der capacitor ist futsch.

Tut mir leid!
Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger

Hallo liebe Mitkämpfer,

ich habe das überaus große Glück das mir eine Tante den Doug Coil besorgen würde.
Jetzt habe ich aber gesehen das es verschiedene Hersteller gibt und auch preislich gewaltige Unterschiede.
Vllt könnte da mal jemand der sich auskennt einen Blick drauf werfen?

http://coilmachines.com/
https://www.coilmachinesnw.com/

Sind die beide gleich stark?
Und sagt euch die "true rife machine" etwas?

Einen ganz großen DANK an Ynnok und Nimrod das ihr uns so sorgfälltig den Weg bereitet habt.
Und vor allem das es euch endlich wieder besser geht. Ich denke das ist ein jedem der an dieser Krankheit leidet Musik in den Ohren! Ich habe selbst große Angst das es für mich nicht funktioniert, ich bin mit meinen Kräften nach so langer Zeit wirklich am Ende. Dennoch, diese Maschine macht mir endlich wieder etwas Hoffnung.

Falls hier irgendjemand mit einem Hochfrequentgerät aus meiner Gegend(Osnabrück) kommt,
ich wäre arg dankbar wenn man sich bei mir melden könnte über PM.

Liebe Grüße,
Anne
Zitieren
Thanks given by:

Huhu,

Der erste Hersteller ist von meiner Maschine.
Da ist die Spüle mit einem Ventilator versehen, damit sie nicht so schnell
Heiß wird und man kann ziemlich lang am Stück coilen so ca. 15-18 min.
Länger coil man sowieso nicht.

Bei dem anderen Hersteller seh ich die spule nicht aber ich denke die ist ohne
Ventilator und da kannst du höchstens 6 min coilen dann ist sie sehr heiss,
Und du musst aufhören und die spule wieder abkühlen lassen, sonst überhitzt sie
Und die Drähte schmoren durch und du kannst auch deine Haut verbrennen.

Über Preise warum billiger Weiß ich nicht, kann nur an der Spüle liegen oder
Am Material. Frequenzgenerator und amplifier kannst du hier in Deutschland kaufen,
Die werden eh hier in Deutschland hergestellt.
Nur capacitor und spule musst du in Amerika kaufen, denk daran da kommt dann
Noch Versand und Zoll dazu.
Wie der Kauf funktioniert kann ich dir nicht sagen, hab meine Maschine hier in Deutschland gebraucht gekauft.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:

Für Anne,

Hier kannst du dich mal durchlesen,
Steht sehr viel Information drin, hat und hilft mir am meisten.

http://www.lyme-symptoms.com/Doug-Coil.html

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste