Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


borreliose Symptome
#1

Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Meine Hände fühlen sich sehr warm fast heiss an und ich werde immer ungeschickter. Beim kartoffel schälen könnte ich aus der Haut fahren und werde dann noch nervöser. Kennt ihr das auch?Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2

Na..wenn das alles ist-mir stellen sich die Türrahmen ab+an in den Weg,greif daneber-Zeug fällt runter,Hemdknöpfe-ein Graus manchmal,da passieren kleinigkeiten...da könnt ich manchmal schon ausrasten,irrational ansteigende Panikartige anflüge von überforderung,die-wenn genauer und in Ruhe betrachtet-einfach schon lächerlich sind...nur der kleinste gedanke-da kommt was auf mich zu,kann mich in Stress versetzen,ich fang dann immer an zu singen-um mich zu beruhigen.Mein Höhepunkt war mal-das ich vorher noch merkte,das ich meine Hausschuhe in den Kühlschrank stellen wollte.Zum Glück gibts ne ortung über google,iphone und consorten-wann ich mich mal nicht mehr kenne und nicht weiß,wo ich bin.- anfang -

https://maps.google.com/locationhistory/b/0/

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Wombat
#3

Heiße Hände hab ich nicht. Aber ich bin sehr ungeschickt mit den Händen geworden. Das war ich früher nicht. Ich bin sehr froh gewesen als ich hier gelesen hatte, dass das bei Borreliose normal ist. Irgendwie hatte ich vorher echt an mir gezweifelt.

Ich drehe zum Beispiel kaum noch Flaschen oder Gläser richtig zu. Mein Mann hasst das. Aber ich bekomme die Deckel einfach nicht mehr ordentlich rauf und das dauert dann immer so lange. Dabei werde ich dann gratzig und stell die Dinger einfach so weg. Ich weiß das und fasse alles entsprechend an, wenn ich es wieder in die Hand nehme. Aber mein Mann fällt immer noch wieder drauf rein. Ist für ihn ärgerlich, aber ich bekomme diese Macke einfach nicht wieder raus.
Zitieren
Thanks given by:
#4

PS: Die von anfang beschriebenen Panikanflüge wegen Kleinigkeiten kenne ich auch. Ich versuche dann, meine Gedanken zu lenken. Aber ich könnte mich so reinsteigern, dass ich lebensunfähig werden würde. Zum Glück hab ich mich mal ne Zeit damit beschäftigt, wie man mit Gedanken Gefühle leiten kann. Sonst wäre ich lange durchgedreht. So halte ich mich....

Kartoffeln gibt es bei mir nur noch selten. Meist werden es Pommes, Nudeln, Pizza oder Kroketten. Alles einfach für die Hände. Wenn es Kartoffeln geben soll, lasse ich die von meiner Mutter schälen.

Hemdknöpfe versuche ich zu vermeiden... Die Dinger hasse ich. Machen mich wieder gratzig!
Zitieren
Thanks given by:
#5

Das bekomme ich noch gut hin. Es sind viel mehr die kleinen fummeleien wie knöpfe zumachen oder Kartoffel schälen. Ich habe das Gefühl ich werde dann immer nervöser.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Die Angst an ms erkrankt zusein ist bei mir ein ständiger Begleiter. .. daher frage ich!!Confused
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hi
Kenne einige mit MS die haben alle ned die Synmtome wie einer mit einer Fetten Bo.

Aber MS ist ja Bo + Co

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste