Antwort schreiben 
Neuropsychiatrischen Manifestationen der Lyme - Borreliose
Verfasser Nachricht
Iglu83 Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Jan 2013
Thanks: 0
Given 143 thank(s) in 43 post(s)
Beitrag #1
Neuropsychiatrischen Manifestationen der Lyme - Borreliose
Hallo Leute

Hier haben ich noch einen interessanten Bericht über Borreliose gefunden. Möchte ich euch nicht vorenthalten. Sogar auf Deutsch und gut verständlich.
Wahrscheinlich kennen den hier viele schon.

LG Iglu

Link:

http://www.borreliose-berlin.de/druckver...tionen.pdf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 13:42 von lI Moderator Il.)
20.09.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57 , ticks for free , Sunflower , hanni , FreeNine , huwe17
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 8.671
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20435
Given 24485 thank(s) in 6314 post(s)
Beitrag #2
RE: Interessanter Bericht
Danke Iglu,

schon eine ältere Veröffentlichung, aber immer noch aktuell, zumindest bei den Patienten zu sehen - bei den Ärtzen scheint all das in Vergessenheit geraten zu sein. was hat sich zwischenzeitlich bei den Tests maßgeblich verbessert? Eigentlich nichts durchgreifendes, dafür gibt es auch kaum neuere Studien, die diese psychiatrischen Manifestationen aufgreifen, sie gelten noch nicht mal als spezifische Symptome .....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
20.09.2014 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: leonie tomate , Sunflower , Nala , FreeNine , Regi
Iglu83 Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Jan 2013
Thanks: 0
Given 143 thank(s) in 43 post(s)
Beitrag #3
RE: Neuropsychiatrischen Manifestationen der Lyme - Borreliose
Hallo Leute,

hier ist noch ein Link dazu:

http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...kungen.pdf
11.12.2014 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: urmel57
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste