Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Medikament Naltrexon
#81

Hallo Sunflower ,

Meinem Arzt habe ich den Fachartikel in die Hand gedrückt, er hat kurz gelesen und dann hatte ich das Rezept .
Bzgl. der Haftung kann man dem Arzt ein Unterschriebenes Formular ausstellen , was ihn dann wohl davon befreit.
Ich schicke Dir noch eine Adresse von einem Arzt , der sich schon länger mit LDN befasst und Rezepte ausstellt .
Ob er in Deiner erreichbaren Nähe ist, weiß ich leider nicht ...


http://www.ldnhilft.org/

Dort gibt es den Hinweis wie man sonst noch so an Rezepte kommen kann ...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#82

(14.12.2014, 17:27)johanna cochius schrieb:  Meinem Arzt habe ich den Fachartikel in die Hand gedrückt, er hat kurz gelesen und dann hatte ich das Rezept .

Ich hatte meiner HÄ den Artikel von Dr.Strienz, den von Dr.v.T und die Studie, die ich hier gepostet hatte. Sie wollte das nicht lesen!Confused

Zitat:Bzgl. der Haftung kann man dem Arzt ein Unterschriebenes Formular ausstellen , was ihn dann davon befreit .

An so was habe ich im Moment nicht gedacht. Die Frau wirkte so genervt, dass ich nicht mehr klar denken konnte und sogar vergessen habe, nach dem Tilidin Rezept zu fragen...

Zitat:Ich schicke Dir noch eine Adresse von einem Arzt , der sich schon länger mit LDN befasst und Rezepte ausstellt .
Ob er in Deiner erreichbaren Nähe ist, weiß ich leider nicht ...

Die Praxis ist 4 Std Auto entfernt (laut Google maps...dabei hatte ich vor 6 Jahren nach Ansbach 3 Stunden gebraucht!Huh). Das wäre 8-9 Std hin-und her, das würde ich an einem Tag nicht packen! Sad

S***...ich kann nicht mehr!Sad

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#83

Hallo zusammen,

ich verstehe es nicht = lt. Beschreibung zur Alkoholabhängigkeit, Suchterkrankungen???
Sonstiges Mittel zur Behandlung des Nervensystems

Wie wirkt dies gegen Schmerzen etc.
Wie kann ich dies dem Arzt klar machen?

VG
Simone
Zitieren
Thanks given by:
#84

Hallo Simone ,

hast Du den Fachartikel über LDN vorne gelesen ? Den habe ich z.b. meinem Doc mitgebracht .

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Regi , leonie tomate , Sunflower
#85

Icon_winken3Guten Abend an Alle,

ich habe die letzte Zeit eure Erfahrungen mit LDN mit großem Interesse verfolgt. Durch eine Freundin wurde mir bereits vor einem Jahr geraten es zu versuchen. Ich habe mich nicht getraut. Seitdem liegen die Pillen unangerührt in meinem Schrank.

Heute Abend habe ich mich entschlossen, es anzugehen. Mein Fläschchen ist gemixt und steht bereit. Um 22:00 geht es los mit meiner Anfangsdosierung von 1ml. Haltet mit mal die Daumen, dass ich auch Erfolge verzeichnen werde.
An Alle einen schönen Abend und gute Nacht
Sarecha
Zitieren
#86

Sarecha, ich halte dich ganz fest die Daumen!

Ich selbst frage meinen Spezi in 10 Minuten...

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , irisbeate
#87

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, Sarecha! Blush
Es hilft halt nicht jedem weiter - aber ist echt einen Versuch wert, finde ich.

Sunflower: Hoffentlich unterstützt dich dein Spezi. Icon_kolobok

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Sunflower
#88

@sunflower @ leonie Tomate
Danke. Euch drücke ich auch die Daumen. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Sunflower , leonie tomate
#89

Kleines Update....
Nach dem gescheiterten Versuch mit 1 mg habe ich vier Tage Pause eingelegt. Am Sonntagabend ein Restart mit 0.3 mg gemacht. Ganzer Montag praktisch flachgelegen, bis auf 2 Std. morgens. Montagabend nochmal runter mit der Dosis auf 0.1 mg. Das scheint mir verträglich bezüglich Müdigkeit, wenn man mal davon absieht, dass der Nachmittagsschlaf verlängert ist und ich nur schwer in die Gänge komme.

Am Samstagmorgen (in der Therapiepause) plagten mich starke Schmerzen in der rechten Hüfte, sodass ich kaum gehen konnte. Musste das schwere Geschütz an Schmerzmitteln auffahren. Ich kannte die Schmerzen in dieser Intensität bisher nicht. Während des Nachmittagsschlafs am Samstag machte sich ein heftiger Wadenkrampf links bemerkbar, woraus ein kleiner Muskelfaserriss entstand (fühlt sich zumindest so an). Am Sonntag wars ohne Schmerzmittel wieder im erträglichen Bereich. Seit gestern plagen mich fiese, bisher nicht gekannte Schmerzen im Trapezmuskel bei den Schulterblättern. Wetter/Zugluft als Ursache kann ich ausschliessen, da ich Sonntag und Montag nicht draussen war.

Erstverschlechterungen? Zufall? Ich hatte bisher nie massive Verschlechterungen oder so starke neue Symptome durch AB-Therapien, vor allem nicht in so kurzer Zeit im Wechsel. Da ich relativ hohe Dosen AB und NSAR vertrage, bin ich verwundert, dass ich beim LDN so tief dosieren muss.

Ich bleibe jetzt mal bei den 0.1 mg, bis auch die Mittagsmüdigkeit wieder normal ist und gehe dann rauf auf 0.2 mg, sofern mich nicht noch weitere Körperteile mit unerträglichen Schmerzen beginnen zu plagen.

Update folgt....
LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
#90

Kann das Entgiftung sein. Die macht Schmerzen. Ich weiss nicht, wie weit LDN den Körper ausgleicht, damit er wieder besser Gifte loswerden kann. Das tut immer sehr weh. Vor allem nach Jahren Borrelien und Medikamenten.
Oder Nährstoffmängel von Medikamenten, welche Stoffe aus dem Körper schleusen. Das kann auch weh tun, wenn etwas fehlt. Aber auch zu viel kann weh tun, weil dann wieder die Entgiftungsleistung vom Körper besser werden kann oder weil Nährstoffe bei zu viel auch toxisch wirken können.
Ich würd mal da durch suchen. Ich weiss aber nicht, welches Labor in der Schweiz aussagekräftige Nährstoffteste macht. Anscheinend seien normale Teste schlecht. Vollblutanalyse oder was sei glaub besser, aber ich konnte das irgendwie nicht lernen und bekomme in Facebook keine richtigen Antworten in den Gruppen, wo sie sich damit befassen.

Suchende
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste