Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Medikament Naltrexon

Zitat:Welches Curcucumin Praeparat hast du genommen?

Dieses hier, Sunflower:
http://biotikon.de/shop/produkt.php?aktive_nr=395

Zitat:Willst du Progesteron einnehmen, ohne den Blutspiegel getestet zu haben?
Naja, ich werde einen vorsichtigen Versuch mit einer freiverkäuflichen Creme (mit sogenannten natürlichen Progesteron) starten.
Ich wollte eigentlich keine "klassische" Hormonersatztherapie machen, wie sie von manchen Frauenärzten angeboten wird.

Zitat:Nach Provokationstest mit DMSA oder DMPS?

Ich soll schlicht und ergreifend meinen Morgenurin (Mittelstrahl) in der Praxis meiner Spezi abgeben. Untersucht wird dann beim IMD.


L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:

(01.01.2015, 16:22)Leonie Tomate schrieb:  http://biotikon.de/shop/produkt.php?aktive_nr=395

OK, danke! Mein HA hat mir das Curcumin von Dr.Loges empfohlen.

Zitat:Naja, ich werde einen vorsichtigen Versuch mit einer freiverkäuflichen Creme (mit sogenannten natürlichen Progesteron) starten.
Ich wollte eigentlich keine "klassische" Hormonersatztherapie machen, wie sie von manchen Frauenärzten angeboten wird.

Ich rate von kuenstlichen Hormonen ab, wirken krebserregend. Natuerliches Progesteron ist m.E. die bessere Loesung, ich wuerde aber trotzdem den Spiegel vorher testen lassen, um sicher zu sein, dass die Substitution sich lohnt.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate

Wäre schön, wenn ich hier nicht Infos über LDN-Behandlung aus ellenlangem irrelevantem Text rausfiltern müsste.
Vielen Dank für euer Verständnis und Rücksichtnahme.
LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Filenada

Leonie, hier die Antwort ueber Schwermetalle-Teste:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...160&page=3

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: leonie tomate

Hallo an alle interessierten !

Heute Mittag bekam ich sehr starke Rückenschmerzen und habe bemerkt das ich vergessen hatte das LDN zu nehmen. Komischerweise lindert es nur diese Schmerzen bei mir , aber das macht schon viel aus .
Natürlich gibt es auch da Schwankungen , aber von einer Skala war ich auf 8-9 und jetzt meist bei 5 würde ich sagen. Vor allem kann ich mal etwas länger sitzen .
Seit gestern nehme ich 3,5 mg .
Und sollte ich je ein Buch schreiben , widme ich mindestens ein langes Kapitel dem LDN und den Träumen die aus der Einnahme resultieren . Irre , phantasievoll , unrealistisch , Träume die man sich nie erträumen lassen könnte ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Regi , leonie tomate , Sunflower , urmel57 , borrärger

Eine Reduzierung um die Haelfte ist nicht schlecht!Cool

Hoffentlich sinkt der Schmerzpegel bei deinen weiteren Erhoehungen noch weiter! Schmerzen sind einfach nur grausam...Confused

Johanna, nimmst du entzuendungshemmende Pflanzen wie Polygonum cusp., Curcumine, Antioxydantien wie NAC, Alpha-Liponsauere? Denn Dr.Horowitz schreibt in seinem Buch, dass LDN in Kombination mit diesen entzuendungshemmenden Wirkstoffen am Besten wirkt.

Ich werde selber mit Polyg. (Kraueter Schulte) und Curcumine (Dr.Loges) experimentieren.

Mein LDN Rezept habe ich uebrigens noch nicht, ich muss mal einen Termin bei meinem neuen HA ausmachen, um zu wissen, ob er mir Naltrexon verschreibt. Auf meine Frage hat mein Spezi gar nicht reagiert...Confused

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , borrärger

An Pflanzlichen Sachen nehme ich im Moment nicht viel .
Propolis , OPC Traubenkernextrakt und Vit. C von der Acerolakirsche . Ich esse viel Bärlauch und Knobi .
Da ich aber jetzt sowieso meine Behandlung umstellen muss , werde ich sehen wie es weitergeht...

Wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen HA ! Ansonsten ... Du weißt schon ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:

Danke Johanna. Der Anfang war schon mal gut. Schau mal, wie es weitergeht.

Zu den Kosten fuer Poly. und Curcumine. Der Extrakt 5:1 von Mayway bei Kraueter Schulte kostet nur 19,90 € pro 100 g. Nach meinen Berechnungen brauche man nur 48 g Extrakt bei voller Dosierung (4 x 400 mg, entsprechend 4 x 2g der Trockenplanze), die Behandlung kostet also nur ca. 10 € pro Monat. Der Extrakt Smilax (entgiftend, toxinbindend, entzuendungshemmend) kostet sogar nur 5 €/Monat (11,50 € fuer 100 g). Smilax ist nicht im Katalog, aber man kann es per Email extra bestellen. Kraueter Schulte kann andere Extrakte von Mayway liefern, wie Houttuynia cordata (Bartonella Kraut).

Ansonsten kosten 120 Kps von Curcumin Dr.Loges ca 30 €, man braucht nur 2 Kps/Tag, so dass die Behandlung nur 15 €/Monat kostet. Einer Studie zufolge soll Curcumin uebrigens genauso gut wirken wie Paracetamol, was mir eine Bo Patientin bestaetigte.

Erfahrungen mit Polyg. und Curcumine habe ich noch keine.Aber ich berichte gerne bei Interesse.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , ticks for free

Bitte beim Thema bleiben. Danke für euer Verständnis und die Rücksichtnahme.

LDN interessiert mich sehr. Das Kräutergedönse überhaupt nicht. Machts doch per PN oder in einem neuen Thema. Danke!

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , leonie tomate

Hallo,

nach 3 Monaten LDN-Therapie hier nochmal eine Rückmeldung:

Es geht mir viel besser!
Ich bin so froh, dass ich den Versuch mit Naltrexon gestartet habe. Für mich war es wirklich segensreich. Es hat mich aus einer therapeutischen Sackgasse herausgeführt. Blush
Es gibt Tage an denen ich jetzt komplett schmerzfrei bin. Andere Tage sind durchwachsen, aber es geht allmählich aufwärts.
Mit Symptomtagebuch könnte ich diesen Trend sicher noch genauer feststellen, doch dazu bin ich (mittlerweile) zu faul. Der positive Verlauf ist irgendwie "unspektakulär" aber stetig.
Meine Leistungsfähigkeit steigt (zumindest tagsüber) wieder. Abends bin ich allerdings früh müde und es drängt mich ins Bett. Ich schlafe nach wie vor gut.
Ich stagniere übrigens seit Wochen bei einer Dosierung von 3,5mg und habe derzeit auch keinen Bedarf zu erhöhen.
Soweit erstmal.
Ich werde sporadisch immer wieder berichten.


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste