Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es geht weiter aufwärts...
#1
Wink 

Ich bin immer mehr Gesund und Glücklich.
Während 4 Jahren arbeite ich intensiv an meiner Gesundheit und ich gewinne immer mehr Lebensfreude zurück.

Betreffend Borreliose:

Gemäss Labor sind die positiven WesternBlot-Banden von 21 auf 10 gesunken. Elisa IgG ist von 960 runter auf 90(Grenzwert 9-11).

Die Veränderung der Laborzahlen entspricht der Verbesserung meines Gesundheitszustandes. Ja, diesen Fall gibt es.

Dieses Resultat habe ich ohne Antibiotika erreicht.
Bin gespannt auf die neusten Werte.

lg

Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt Biggrin
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Philipp , Doris9020 , Greif , Petronella , Jada
#2

Gratulation zur Genesung.

Es gibt keinen Grund für Laboruntersuchungen, wenn man gesund ist. Sagt einerseits nichts aus und belastet andererseits die Kassen, die dann wieder mehr Beiträge einziehen oder Leistungen streichen.

Wenn ich gesund wäre, würde ich das Leben geniessen und jeder Arztpraxis fern bleiben.

Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Greif , Nala , Petronella
#3

Danke.

Konnte ich ja nicht wissen dass meine Therapie auch so gut wirkt - kann auch nicht wissen ob das auch in Zukunft der Fall sein wird - darum geh ich auch weiterhin zu den Labortests. Dafür nur 1-2 mal im Jahr und ich mach keine Nachbesprechung der Werte mehr, ich lass mir die per Post zukommen. Das reicht.

Zitat:Sagt einerseits nichts aus

Doch, ich sehe so inwiefern bleibende Symptome und persistierende Laborwerte zusammenhängen.

Zitat:und belastet andererseits die Kassen, die dann wieder mehr Beiträge einziehen oder Leistungen streichen:


Soso. Meine soziale Ader ist während meiner Krankheit leider eingetrocknet. Das ist nicht meine Schuld sondern nur meine Reaktion auf das Erlebte. Ausserdem bezahle ich ja schon meine Therapiekosten selbst.



lg

Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt Biggrin
Zitieren
Thanks given by: Philipp , Petronella , irisbeate , Jada
#4

Hallo Calendulix,

zunächst lass mich sagen, dass ich es wunderbar finde, wenn es dir wieder gut geht.

Da ich deine anderen Beiträge nun auch gelesen und kommentiert habe, sehe ich jedoch auch, dass du durchaus zu Beginn der Erkrankung, Doxycyclin bekommen hattest - so gesehen, sollte man dieses nicht bei der kompletten Erfolgsgeschichte auslassen. Blush

Es gehen genügend Ärtze davon aus, dass diese sowieso in der Regel ausreichend für eine Elimination der Borrelien ist.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - und pass auf, dass du nicht neu infiziert wirst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#5

(18.01.2015, 21:55)Calendulix schrieb:  Konnte ich ja nicht wissen dass meine Therapie auch so gut wirkt - kann auch nicht wissen ob das auch in Zukunft der Fall sein wird - darum geh ich auch weiterhin zu den Labortests.

lg

Dann sei froh, daß es bei Dir so ist, und sehe es als ein Geschenk an.
Bei vielen anderen fruchtet deine Therapie nämlich kaum oder garnicht.
Gerade bei dieser vielfältigen Infektion sind die einzelenen Konstellationen so unterschiedlich, daß man es tunlichst unterlassen sollte den Stein der Weisen verkaufen zu wollen.
Sei glücklich, daß du einen Weg für dich gefunden hast.
Viele haben diesen Weg auch mit Ausdauer probiert und waren dabei nicht so erfolgreich.

LG
neumaex
Zitieren
#6

Ich ergänze mal die guten Wünsche von Urmel....(bin mal so frei...) welche sind: . . . . Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - und pass auf, dass du nicht neu infiziert wirst.
. . . . .
....
...und niemand infizierst - aber davor schützt auch ein gesunder Menschenverstand,trotz Borreliose.

...ohne LG - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#7

Danke für eure Antworten.

Zitat:sehe ich jedoch auch, dass du durchaus zu Beginn der Erkrankung, Doxycyclin bekommen hattest

Fakt ist dass das Doxy bei mir 2 mal nicht gewirkt hat. Es hat meinen Krankheitsverlauf nur verschlimmert was zusammen mit totaler Ignoranz der Ärzte zu einer Neuroborreliose geführt hat. Ich dachte damals dass die Geschichte mit 2-3 Wochen AB gegessen ist, war nicht so. Nachkontrollen gab es auch keine.
Tja das gibt's so was aber auch...

lg

Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt Biggrin
Zitieren
Thanks given by:
#8

Egaal wie`s ankommt- Sprüche bergen fast immer auch eine gewisse Wahrheit... getroffene Hunde bellen... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hallo Calendulix,

ich habe deinen gesamten Beitragstext entfernt.
Er verstößt elementar gegen unsere Forumsnetiquette.

Leider sind wir in diesem Fall zu spät aufmerksam geworden und dann wollten wir die sich daraus ergebende Diskussion (die in diesem Forum Raum haben soll) nicht abwürgen. Das passiert leider öfter, wenn man zu schnell editiert. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Deine Zeilen standen deshalb länger hier, als uns dies im Grunde lieb war.

Es tut uns leid, wenn dadurch weiteres Ungemach, Verärgerungen oder Irritationen entstanden sein sollten.

Viele Grüße
Moderator

Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt Biggrin
Zitieren
Thanks given by: anfang , borrärger , Katie Alba , AnjaM
#10

Ich habe mir erlaubt die weiterführende Diskussion abzuteilen und in eine andere Rubrik zu verschieben.
Inhaltlich hatte das nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun und gehörte auch definitiv nicht in die "Erfolgsgeschichten".
Weiter geht es jetzt hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6542


Gruß
Moderator
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste