Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Beitrag zur "Hyperthermie"
#31

(10.09.2019, 18:15)FreeNine schrieb:  Eine Patientin beschrieb in dieser Praxis die Therapie folgendermaßen. 2 Sitzungen über mehrere Stunden in Abstand von mehreren Tagen mit Infusionen von Vitamin-und Mineralstoffen. XXX (s. Forenregel)

Ich persönlich bin eher skeptisch, lass mich aber gern eines besseren belehren ...

Ich denke: Dem einen hilfts dem anderen nicht. Borreliose und Coinfekt. wirkt sich ja offensichtlich bei jedem anders aus, was wiederum die Art der Behandlung beeinflusst.
Zitieren
Thanks given by: mari
#32

Das sehe ich so ähnlich wie du, Amandin. Körper der Menschen sind verschieden, Infektions-Verläufe und -Folgen auch.

Übrigens bemerkenswert, dass Fingerle seine Zahlen zu dem Absterben der Borrelien bei Hitzeeinwirkung nicht längst genau veröffentlicht hat!? Warum nicht - wenn er doch für die Menschen das Beste will?

Doch es mag schon eine Menge bringen, wenn es den Bakterien im Körper ungemütlich gemacht wird. Wenige Keime sind besser als viele, und unsere Selbstheilungskräfte funktionieren dann mutmaßlich besser...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste