Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Alternativer Therapieplan Borreliose
#1

Hallo!

habt Ihr diesen Therapieplan schon gesehen?

http://www.dieter-berweiler.de/fileadmin...eliose.pdf


Und was haltet Ihr davon?

LG
Doris
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Saphira,

ganz ehrlich, wenn ich das alles so überfliege, denke ich, hier ist mal wieder einer unterwegs, der in erster Linie Geschäftsmann ist.

Solltest Du eine Art Preisliste seiner Mittelchen ergattern können, würde mich das sehr interessieren. Vielleicht tue ich ihm ja auch nur Unrecht.

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich hab dort mal einen Termin gehabt....nähere Infos schick ich morgen früh per PN....

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#4

(16.06.2015, 19:29)irisbeate schrieb:  Solltest Du eine Art Preisliste seiner Mittelchen ergattern können, würde mich das sehr interessieren. Vielleicht tue ich ihm ja auch nur Unrecht.

Die gibt's hier. Ist ein seriöser Laden, der auch von einigen Ärzten hier in der Gegend empfohlen wird.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Hubert Sepp die Seite finde ich interessant werde ich mir später mal in Ruhe anschauen
Zitieren
Thanks given by:
#6

Bitte passt auf, dass ihr nicht öffentlich über die Qualitäten dieses Behandlers diskutiert.

Die Anfänge sind hier bereits sichtbar...denn weder die Mutmaßung, dass es sich um "Geschäftemacherei" handeln könnte, noch die Feststellung, dass dieser Therapeut seriös ist, gehört in unser Forum.

Prinzipiell sind in diesem Forum schon die Nennung von Therapeutennamen nicht erlaubt.
Wir lassen Ausnahmen zu, um überhaupt Nachfragen zu ermöglichen, damit User per PN Auskünfte erhalten können.

Ein Therapieplan/Behandlungsansatz der allgemein öffentlich zugänglich ist (wie auf einer Webseite), kann dagegen natürlich hier diskutiert werden - ich müsst dann aber den Spagat hinkriegen, dass ihr den Behandler "außen vor lasst".
Ansonsten müssen wir als Moderatoren-Team eingreifen und die Beiträge editieren.


Gruß
Moderator

PS: Warum und wieso wir keine Nennung von Therapeutennamen wünschen, ist hier etwas ausführlicher erklärt:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...4#pid58094
Zitieren
Thanks given by: Niki , irisbeate , urmel57 , ticks for free , Filenada
#7

Mit "seriös" bezeichnete ich den Kräutergarten (als Firma), nicht den Herrn Berweiler (als Behandler).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste