Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Meine Erfolg- Bereinigung der seelisch-geistigen Ursachen
#31

(16.11.2015, 11:58)linus schrieb:  - ...., aber ich kann auch nicht gesichert nachweisen woran ich leide.

Du etwa?
Nein, aber es gibt zumindest Indizien, die wir alle kennen. Aber aufgrund irgendwelcher esoterischer "Untersuchungen" und einer vermeintlichen "Heilung" durch Mentales Training von einer Borreliose zu sprechen, ist genau der Grund warum Ärzte so handeln wie sie uns im Moment behandeln.

Eine derartige Behandlug, wie hier propagiert wurde, hätte ich sogar bekommen. Hätte mir aber nichts geholfen, bei fast toten, schmerzenden Füßen und heftigen Herzattacken und den Entzündungen die ich überall hatte.

Zumal in der Zeit, wo ich so heftig krank wurde, mein Leben so gut lief wie nie zuvor. Während alles Super war Beziehung, Arbeit, Freunde, Familie haben mir die Ärzte erzählt, ich sollte meine psychosomatisches Problem lösen .... was ein Müll!

(16.11.2015, 11:58)linus schrieb:  Ich hatte vor Jahren einen positiven ELISA und WB. Alles im IgM.
IgG-Antikörper habe ich nie gebildet, trotz diverser Antibiosen (die mir subjektiv sehr gut getan haben) bin ich nicht gesund.
Also woran leide ich?
An einer Borreliose? Nach allgemeiner medizinischer Auffassung ganz sicher nicht.-
Das ist das Problem.
Antikörper sind kein Zeichen einer Erkrankung. Da es aber keinen anerkannten Test dafür gibt, was eine Borrelioseerkrankung ausmacht sind Symptome und nicht anerkannte Tests, momentan die einzigen Anhaltspunkte.

Da ich kein Mikrobiologe bin, kenne ich mich da im Detail nicht aus, aber wir Wissen es handelt sich um ein Bakterium. Normalerweise verursachen krankmachende B. Entzündungen oder Vergiftungen. Aber es leben in unserem Körper Milliarden Bakterien die nicht krank machen, daher wäre es (für uns) von interesse was eine akute Erkrankung auslöst.

Was mich z.b. wundert ist es, was ist das, was diese Gefühlstörungen und diese Herzprobleme verursacht?
In dem Fall muss die Nervenleitung geschädigt sein, wodurch?

Im Frühstadium treten häufig Grippesymptome aus (hatte ich auch), diese sind z.T. sehr heftig, aber wenn man genau hinschaut ganz anders als bei einer echten Grippe (i.d.R. kürzer). Hier ist die Frage, warum nicht - wie bei anderen Bakteriellen Erkältungen - die Verursacher abgetötet werden? Oder ist das Ende sogar eine Taktik dieser spezielle Bakterien?

Wie auch immer, die Beschreibung des im ersten Posts verlinkten Vorgangs, ist für mich eine klassische Behandlung eines psychosomatischen Problems.

Das ist sicher eine wichtige Theraphie und da ich in 90'ern auch mit solchen Problemen zu kämpfen hatte, weiß ich auch wie wichtig solche Ansätze sind. Nur sie führen definitiv nicht zu einer Heilung der Borreliose. Wer das glaubt, verhöhnt die, die darunter leiden.
Zitieren
Thanks given by: neumaex , Luddi , Hydrangea , Filenada , AuchDa , Doris9020 , Hanna , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste