Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich trau mich mal . . . . .
#1

....nunja - getraut bin ich schon,vertrauen tue ich mir und meiner Frau.
Zu jubeln habe ich nichts,das können andere meist besser.
Alles kann ich nicht aufführen-wird nur ein Bruchteil sein,vieles ist nachzulesen....wenn nötig.
Seit Mitte 2012 unternehme ICH in Sachen Borreliose nichts mehr...meine: Ganz + Garnichts.
Bis dahin hatte ich die verschiedensten Therapien hinter mich gebracht und vielleicht Dank auch meines Alters-in F-Rente gekommen.
Wahnsinns Vorteil...
von den letzten 2Jahren seit heute-zurückliegend kann ich sagen-ich muß mich schon anstrengen,mich an die Symtomatik dieser Infektion zu erinnern.
Die jahre bis 2012 hatten es in sich und nicht zu knapp...
Jeder Bericht und Erzählung-neuer,als auch alter erkrankter läßt mich auch heute noch erschauern...ich weiß sehr genau von was ich rede,auch wenn es hier+jetzt nur eine absolute Kurzfassung von mir ist.
Ob ich es nun geschafft,gheilt-oder sonst was bin oder werde-interesiert mich kein bischen.
Kann nur sagen...bin zufrieden,komme gut zurecht und den Rest schiebe ich einfach auf die Alterswehwehchen (65J.).
Einfach machen,weitermachen - egal wie,haut schon hin...hätt ich auch Nie gdacht...hat es aber. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#2

das ist toll wenn man sowas sagen kann. Fast vier Jahre ohne ernsthaften Borrestress, das hört sich richtig gut an.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: anfang , Niki , Extremcouching , Amelie 46 , urmel57 , ynnok , Greif
#3

(16.03.2016, 21:58)borrärger schrieb:  das ist toll wenn man sowas sagen kann. Fast vier Jahre ohne ernsthaften Borrestress, das hört sich richtig gut an.


Ach borrärger....auch Dir,speziell auch Dir-ein groß Dankeschön für deine Worte,echt...das tut mir auch heute noch gut.
Dachte oft schon-bin ein abgebrühter Klotz geworden,geht kaum noch was an mich.
Oft komm ich mir hier schon fremd vor-was soll Ich sagen,was könnt ich noch rüberbringen-Du bist mit ein Teil der mich auch noch dazu motiviert.
Es köönen und sind nur kleine Teile die man versucht - mir hat das Forum und die ich hier traf sehr geholfen.
Echt-oftmals auch zu Begeisterungsausbrüchen,hätt ich nie gdacht-bin ein sehr trockener Charakter und hoffe,das ich nicht zuviele erschreckt habe.
Manno...ist ja fast ne Liebeserklärung-kann nur sagen...ihr seid verdammt guuuut drauf.
Das habe ich in meinen Forumsanfängen soo nicht erleben dürfen,vielleicht auch nicht können...das haben erst die Jahre so entwickelt und dies finde ich einfach Phantastisch,...
Hier noch schnell ein abgebrühter Spruch,nur von mir...und selbst da ist was dran...
Es wird genauso hell so schnell wie es auch dunkel erscheint und geworden ist...du mußt es nur zulassen.
Das meine Ich-als Gott-in der Xten-Version.hi...hi.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#4

Danke für die Icon_fred_blumenstauss, schmeiß ich mal eben zurück. Fang Icon_fred_blumenstauss

Zitat:Oft komm ich mir hier schon fremd vor-was soll Ich sagen,was könnt ich noch rüberbringen
da fällt mir genug wichtiges ein. Du warst von anfang an dabei und hast das forum mitgeprägt. Viele werden Dich vermissen, wenn Du selten da bist.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#5

Ach Anfang, alter Haudegen! Das ist ziemlich gut! Icon_prost2Icon_bussi2

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57 , ynnok , borrärger , AnjaM , Amelie 46
#6

Huhu Anfang,
Freut mich für dich, das es dir einigermaßen gut geht.
Ich kann mich noch ganz genau an deine schlechten Zeiten erinnern!

Haha, aber vielleicht kommt es ja auch vom coilen!
Eine e Zigarette wird ja auch mit einem coil Verdampfer erhitzt!

All s liebe konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#7

(17.03.2016, 19:46)Extremcouching schrieb:  Ach Anfang, alter Haudegen! Das ist ziemlich gut! Icon_prost2Icon_bussi2

Hi...hi . . . von wegen..alder Haudegen...in Sachen Borreliose zählt jedes Jahr doppelt - jetzt halbiert sich langsam wieder alles und zwar sehr extrem gecoucht. Proooost,LicherLeicht geht immer noch...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , borrärger , Waldgeist
#8

Lieber anfang, von dir inspiriert gab es mal die Geschichte vom Vogel, der nicht fliegen wollte. Nun fliegst du selbst wieder, ich freue mich sehr, dass du dich nun traust und wünsche dir, dass es so bleibt Heart

Es ist für mich eine der wirklich guten Nachrichten derzeit. Danke dafür. Icon_tropical-island und Zugvögel kommen immer wieder mal vorbei und bleiben mal kürzer, mal länger, ich freue mich immer, wenn sie sich zeigen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#9

Urmel...das hast so schön in Worte\Zeilen rüber gebracht-das ist wie die Luft,die man zum fliegen braucht.
Vielleicht war auch ich dieser Vogel,der auf Euren Winden sich hat tragen lassen-auch da,als es nur noch mit einem Flügel ging um keine Bruchlandung zu meistern zu müssen.
Jetzt kann ich erstmal nur versuchen,viel neuen und anderen Vögeln einen Auftrieb zu verleihen...könnte klappen.
Danke allen für ihre Puste und denke-ich flattere noch ein wenig um Eure Nasen herum... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#10

Hallo Anfang,
hast du auch mehrere Antibiosen hinter dir? Und wann kam der Tag als du beschlossen hast, keine Medikamente mehr zu nehmen?
Das würde mich interessieren.
Danke!
Alles Liebe
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste