Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie hoch waren eure LTT-Werte?
#41

(29.11.2018, 11:40)claudianeff schrieb:  Was ich gedenke und was ich ausprobiere, schreibe ich später in einem anderen Thread.
Darauf bin ich gespannt. Ich wundere mich dass so lange dieselben Ab genommen wurden, vorallem wenn der Erfolg nicht durchschlagend war.

Ich pulse auch, jetzt sogar sehr erfolgreich. Drei Mal hintereinander vier bis fünf ohne Monate Ab, dann konnte ich mich mit zwei bis drei Wochen Ab wieder in die Spur bringen, so dass ich wandern , Radfahren und Autofahren kann.
Wie lange das so gut geht kann ich nicht einschätzen, aber ich freue mich erst mal über die geschenkte Zeit .

Ewig kann man keine Ab nehmen, ich mit meinem Magen schon gar nicht.
Ltt mache ich nicht mehr, der erste und einzige war hoch , zum Glück bin ich jetzt zu geizig zu testen, so kommt kein Frust auf.
Ich merke doch was los ist.
Ich werde dir Mal meinen Therapieplan schicken, dann kannst du sehen was andere (ich) so machen und gemacht haben.
Jetzt will ich diesen Threads nicht länger stören.Biggrin
Mit deinen Werten ist ein Ding Icon_rofl3 da könnte man spekulieren, aber das bringt niemand was.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Markus , claudianeff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste