Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückfall

Ich wollte noch mal fragen, ob nicht doch jemand was weiß zum Thema "Stärke im Stuhl". Ich habe gegooglet, bin dabei aber eher auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse gestoßen, nicht auf Glutenintoleranz und auch nicht auf den Rat, in so einem Fall eine Darmspiegelung vornehmen zu lassen. Meine derzeitige Antibiose ist nächste Woche beendet. Für die Woche danach habe ich einen Termin zur Darmspiegelung. Ich habe damit extra noch so lange gewartet, bis die Antibiose vorbei ist.

Heute war die Vorbesprechung. Daß auch dieser Arzt wieder gesagt hat, ich bräuchte keine Antibiotika, da Borreliose völlig harmlos wäre, daran bin ich ja nun inzwischen gewöhnt. Was mich aber sehr verwundert hat, ist, daß er meinte, bei einer Stuhluntersuchung würde nicht auf Stärke getestet werden. Leider hatte ich vergessen, das Ergebnis mitzunehmen. Er meinte, es müsse wohl Blut im Stuhl gefunden worden sein. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Ich habe noch mal nachgeschaut, es war Stärke. Kann das sein, daß der Arzt das nicht weiß, daß man Stärke im Stuhl testet? Oder ist Stärke im Stuhl vielleicht doch kein Grund für eine Darmspiegelung?

Ich weiß, daß das mit Borreliose eigentlich nichts mehr zu tun hat. Aber vielleicht hat ja doch irgend einer eine Ahnung und kann mir das besser erklären als meine Ärzte.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Rückfall - von mikky - 02.09.2017, 09:47
RE: Rückfall - von Ehemaliges Mitglied - 02.09.2017, 10:22
RE: Rückfall - von Filenada - 02.09.2017, 10:32
RE: Rückfall - von Luddi - 02.09.2017, 16:40
Stärke im Stuhl - von mikky - 04.09.2017, 11:24
RE: Rückfall - von WasIstDaLos - 04.09.2017, 13:12
RE: Rückfall - von mikky - 17.10.2017, 19:12
RE: Rückfall - von johanna cochius - 17.10.2017, 21:08
RE: Rückfall - von mikky - 20.10.2017, 20:01
RE: Rückfall - von Markus - 21.10.2017, 09:14