Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wirbelsäulen-Beschwerden

Hey, danke für eure Antworten.

Oolong, danke für den link. Ich neige zur Hypochondrie, deshalb google ich meine Symptome nur ungern und verbiete es mir Biggrin
Rosa, wie konnte dir in diesem Fall geholfen werden?

Wie ich dem link von oolong entnehmen konnte, bringt Antibiotika hier nichts,weil es im Bundegewebe nicht ankommt Sad

Interessanr ist,dass ich seit Jahren schon vor dem EM einrisse in der Achillessehne habe und chron. Entzündung, aber im MRT nichts sichtbar Confused

Kann ein EM Jahre danach auftreten? Habe so etwas noch nie gehört.

Liebe Grüße

Strupfsocke
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wirbelsäulen-Beschwerden - von Strupfsocke - 27.03.2014, 09:42
RE: Wirbelsäulen-Beschwerden - von Oolong - 27.03.2014, 12:46
RE: Wirbelsäulen-Beschwerden - von Rosa45 - 27.03.2014, 12:57
RE: Wirbelsäulen-Beschwerden - von Strupfsocke - 27.03.2014, 19:38
RE: Wirbelsäulen-Beschwerden - von Rosa45 - 27.03.2014, 20:53
RE: Wirbelsäulen-Beschwerden - von Claire - 28.03.2014, 16:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste